Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 278.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Bericht] Gangtags - Kunststofffaser
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 17.02.2017
-
[Bericht] Marihuana/MDMA: Welche Rolle spielen Drogen in San Andreas? - Iseeyou
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 13.02.2017
-
[Bericht] Vio-Tactic - -MadMax-
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 09.02.2017
-
[Menschen in San Andreas] Stitch - Evile
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 29.01.2017
-
"Man könne nach Beleidigungen googlen und die ganze Liste abschreiben, dann hätten Sie eine gute Beschreibung" anfang8ique.jpg Jeder Bürger aus San Andreas kennt dieses Gefühl. Man fährt einmal kurz über die Wiese, um abzukürzen oder gibt ein bisschen mehr Gas, um einen langsam fahrenden Tampa zu überholen. All das ist Normalität auf den Straßen von unserer Insel. Doch dann sieht man plötzlich ein Polizeiauto am Straßenrand. Man wird langsamer und verhält sich normal, doch zu spät. Schon erhöht …
-
Was verschweigt uns der Staat? - Akte S.6.2.6 Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Veo und ich bin hauptberuflich als Staff Sergeant bei der US Army angestellt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Fahrzeugen oder entspanne einfach am Strand in San Fierro. Mit diesem Artikel riskiere ich nicht nur meinen geliebten Platz im Cockpit des Kampfjets Hydra, sondern auch mein unbeschwertes Privatleben, denn ich habe Dinge herausgefunden, die vielleicht nicht jeder verö…
-
Von der Kartoffel zum Soft-Getränk Guten Tag, liebe Mitbürger von San Andreas! Auch wenn ich nicht mehr ein LTR'ler sein mag, meine Seele ist stets auf der Suche nach dem Geschehnis der Geschehnisse. Nachdem ich mich länger umgeschaut habe, hatte ich auch schon einige Informationen zusammen. Wie ich diese Information erhielt? Ganz einfach: Ich bin vom Baum gefallen. Doch mehr sollte euch nicht interessieren, denn die dunkle Seite der Bäume ist nicht zu unterschätzen. Nun denn, ich habe mich zu d…
-
[Eventbericht] Paradiso, ein Stadtteil von San Fierro -[old]mac[marc]39
whitetiger8D - - News
BeitragParadiso, ein Stadtteil von San Fierro Wunderschönen guten Tag werte Leser und Leserinnen, es gibt viele bekannte Stadtteile in San Fierro, viele davon haben bestimmte Bedeutungen oder eine historische Geschichte. Paradiso ist ein sogenannter Bezirk von San Fierro. Es ist einer der wohlhabendsten Gebiete der Stadt, dies sieht man auch am Villenviertel von San Fierro, genau das liegt in Paradiso. Der Stadtteil befindet sich oberhalb des Medical Center und unterhalb des Highway. Im Westen ist der …
-
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich habe mir einen etwas ausgefallenen Bericht überlegt und dachte mir, ich schreibe mal über das Leben als Neuling auf Vio? Zunächst startet man ja, wie viele von euch wissen, als Illegaler Immigrant, der nach San Andreas kommt, um entweder den Traum zu Leben, einer Fraktion beizutreten und Karriere zu machen oder auch beides. Nachdem man mit dem Flieger angekommen ist, muss man sich erstmal mit wenig Perspektiven begnügen. Mit dem Einreisestartkapital, welche…
-
[Bericht] Thebigjogi und Utan entdecken Vio-Weihnachtsupdate 2016 - Utan
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 13.12.2016
-
[Bericht] S.A Customs - Spottycoil
whitetiger8D - - News
BeitragVeröffentlicht am 07.12.2016