Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diese Gang sagt mir doch irgendwas.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
[Umfrage] Welches Bundesland?
BeitragWohne in Brasilien
-
Banns und Permabann
BeitragPerma (2011) wollte mit nem Heli zum GWD Invite fliegen habe aber gefailed und dann BOOM 15 Mann Tod. Habe ich natürlich extra gemacht. nicht 1x 1000 Stunden weil ich bei der GWD Prüfung den Prüfer gesniped habe. 1x 500 Stunden weil ich ACAB gerufen habe. 1x 250 Stunden weil ich beim Gangwar die Leute gesniped habe. Und ca 50x so 1-2 Tage Banns weil einer auf meinem Moped saß und geschossen hat.
-
Vio V oder SA?
BeitragZitat von eXe: „vio sa stirbt, es kommen kaum noch updates, die leute sind größtenteils alle abgefuckt, und haben kein bock mehr. es ist eben nicht mehr das selbe wie noch vor 2 jahren, jajaja 2012 und 2013 war auch ne geile zeit. (2015 war trz für mich das jahr auf vio war wo es am meisten spaß gemacht hat). für leute für mich, die immer gerne copdm usw gemacht haben, war ab mitte 2016 dank des tollen sprintsystems eh schluss. mittem im fight kein sprintlevel zu haben bedeutet in 95% der fälle …
-
Bundestagswahl 2017
BeitragZitat von matze3302: „Alerta Alerta Antifascista “ Selten so gelacht.
-
Vor [Vio]Zomber und der hat jetzt 11200 Spielstunden mehr wie ich.
-
habe liebeskummer :(
BeitragAlso ich trinke immer einen Korn.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragDie Entwicklung von Vio:Sa ist nicht gestoppt, jedoch können wir nicht an beiden Projekten mit 100% Entwicklungsleistung arbeiten. Neuste Aussage, vom Vio Team. Special Thx to @Katox, @[Vio]TricKz
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag8gQwfab.jpg
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragSo ich habe mir jetzt extra nen neuen Rechner für 1200€ geholt, damit ich Vio-V spielen kann. Wann geht es los? Ich muss ja diesmal Zomber in der Spielzeit übertreffen.
-
Shadowplay einfügen/aktivieren
BeitragGeb einfach Shadow Play in deiner Suchleiste ein und öffne Geforce Experience. Dann steht rechts oben Shadow Play das klickst du drauf. Und im nächsten Fenster aktivierst du Shadow Play über den An/Aus Schalter.
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Katox