Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drogen
Beitragzwischendurch trinke ich orangesaft
-
Reborn's Kreditunternehmen (RK)
Beitragoh @MeisteR danke dass du es ansprichst! aber reborn ist 1 cringeboy und wenn i 1 kredit annehmen würde, dann nur auf 1 alt acc ohne rückzahlung ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)
-
Entschädigung
Beitragich sammel nur UNO karten, mag den anime auch sehr youtube.com/watch?v=I1XQduS6IfA
-
Entschädigung
BeitragIch finde wir sollten Griefer auch bannen, immer, wenn ich mir ein neues Haus gebaut habe, wurde es am nächsten Tag komplett abgebaut.. Zudem finde ich, dass Diamanten die neue Währung sein sollte (hab gestern ein Duplicate Bug gefunden aber psssst )
-
Sozialität auf Vio..
BeitragSind bei euch auch die Roblox Server down?
-
Der Untergang von Vio
BeitragWenn ich auf dem Server bin, fliegen die Beschwerden rein wie Bälle aus 1 Wurfmaschine, wenn ich bei der LTR bin und den Molotov werfe, denkt sich jeder "Was 1 Wurf, Maschine!" Vio geht unter, weil die Admins kein Gucci oder Louis Vuitton anhaben, sehen wir uns in 1 Jahr wieder, wird Forces den Server nicht mehr an haben! i bims 1 badboy und i bekomm viele unnötige beschwerden (ಥ ͜ʖಥ) wird das thema mit vio gta v noch aufgegriffen?
-
Fantreffen in München
Beitragi hoffe dass auch 1 paar hot grills kommen hihi
-
morgen fantreffen in berlin
Beitragmein handy han i verloren lol
-
Fantreffen in München
Beitragyo das ist gar k1 problem @MeisteR soll i d1 flugticket auch mitbestellen? der erste flug geht auf mich bruder, aber dafür nimmst du den alk für den flug mit evl kommen wir aber nicht mehr nach hause, weil wir alles versaufen lol, i war schon mal 3 monate in montenegro verloren, han mich dann aber zu 1 einem flugticket hochgearbeitet, han jetzt ganz nette negro friends
-
BeitragZitat von Dimac: „Hey Sli, ich han leider nurnoch 1 E-Grill. Wäre das ein Problem für dich? “ komm mir hier nicht mit d1 egrills, m1 mund wird schon ganz schaumig, wenn i nur das wort höre! fca2313d44b993141e9191c0b2b12b33.png
-
Beitragwar eben noch bei m1 nicen grannie, han noch was schmatziges mitgenommen Rattenkiller.gif
-
Beitragjo wir sind noch hier, überlegen ob wir hier zelten und komplett abstürzen 713175884f15ec7533261bc08d255e6d.png
-
Beitragi bim fast breiter als die qualle lol
-
Beitragbruder endlich bim i raus, evl han i m1 hand verletzt lol
-
Beitragi han schon mega durst, i lauf mich voll wie 1 badewanne Morgen zerstören wir alle Berlin mit dem Vorschlaghammer, Molotovs Mutter die alte Slut ist auch dabei, sie fand den Vorschlag hammer! scurr scurr
-
Die Zukunft von Vio
BeitragIch denke dieser Thread liegt Vox sehr am Herzen, weil er mit seiner Mutter @Jeannine zusammen spielt. Ich habe schon einige Gerüchte gehört, dass es die einzige Interaktion zwischen den beiden ist. Wenn Vio dann wegfällt haben Mutter und Sohn keinen Kontakt mehr. Also Admins, denkt doch auch mal an die ältere Herrschaft, wer weiß, wie lange sie noch spielen kann...
-
Gangvorstellung SamenSpender
BeitragDie anderen Gangs werden zerstört, so wie die Hexen damals auf dem Scheiterhaufen, unsere Gang besteht aus Multimillionären, denn wir sind 1 gescheiter Haufen!
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragDamals als ich noch Minecraft auf dem Server gespielt habe 2a68fa-1492867373.png