Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 197.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sounds
Beitraggefixxt
-
Sounds
BeitragZitat von Autismo: „Du musst einfach den Sound anstellen Das machst du am besten mit /soundanstellen Kann close @[Vio]DiZ “ clown gefrühstückt?
-
Sounds
BeitragHallo meine sounds in gta buggen rum also ich habe nur keine hup/fahrzeug sounds hab gta/mta schon neuinstalliert ging trzdm nicht in einstellungen is alles wie früher also normal
-
s dgl mod und overdose
Beitragworkupload.com/archive/jjBYuKZ ist warscheinlich die im video erkennt man halt nicht viel
-
[S] Waffen Icons
BeitragSo genau gibt es die glaubig nicht mehr Wenn du die unbedingt willst lass sie dir nachmachen hier ist die form workupload.com/archive/JAzgFzs
-
MTA Sound bug
Beitragkann zu war zu dumm um master volume zu sehen
-
MTA Sound bug
Beitraghab ein kleines problem hab meine sfx+mta lautstärke normalerweiße immer auf 10 aber da es so leise ist hab ich es auf 80 mal umgestellt wenn ich auf irgendein server connecte ist es voll laut ist auch normal wenn ich 80hab aber nach 30sec ingame wird es richtig leise obwohl es immer noch auf 80 ist
-
@zye mit deinen wurstfinger
-
Fragvideo
dogan - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von GaiN.: „@ReK ist darin seeehr gut “
-
Mta Cinematics
BeitragZitat von PeaNut: „@ReK Shamal und go “ nein man pd heli und ego lo
-
Fragvideo
dogan - - GFX | Grafiken
BeitragJunge es soll mit kamerafahrten etc. sein
-
Fragvideo
dogan - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Guccicarrier: „ein Fortnite Video, das in Richtung GTA:SA geht? das ist ja echt sinnvoll “ Dein beitrag ist auch echt sinnvoll idiot
-
gtx 650
-
Zitat von Luca: „Zitat von ReK: „Zitat von Luca: „musst für alles auswählen “ in mta? “ muss auf global driver profile sein gyazo.com/296be610bae4f7ae4bc23e8ec0ad14f8 wenn du andere spiele (csgo) spielen willst musst du das aber wieder auf standard machen “ Ist schon auf global driver profil wenn ich es starte funkt aber trzdm net
-
Zitat von Luca: „musst für alles auswählen “ in mta?
-
hi unzwar versuche ich diesen nvidia inspector ambient occlusion in gta sa zu installieren diesen kanten mod der so dann aussieht gyazo.com/9de3df35f93164adb80b19a4de25ee85 achtet auf die haüser ich mache alles richtig wie in dem video youtube.com/watch?v=nV0pRUg6or8 aber im mta ändert sich es immer noch nichts muss ich in mta was einstellen? danke für die hilfe