Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-789 von insgesamt 789.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6/10
-
Pizza und Pappe Company
BeitragWie verstehe das System mit dem Fahrzeugverkauf nicht.. ..1 Woche und 1 Monat? Ich denke wenn man ein Fahrzeug kauft ist es gekauft?
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragDas wäre aber total Nice von dir, da ich glaube, dass sehr viele neugierig sind und wissen wollen, wie das so aussieht So ein Video wäre da echt knorke! Freue mich auf Mittwoch. LG Blizzar
-
BeitragGibt es denn wirklich keine Möglichkeit ein Video anzufertigen? Ich werde nämlich auch von Kommentar zu Kommentar skeptischer
-
BeitragWenn das tatsächlich alles funktioniert, wie du dir das vorstellst, dann wäre das echt 1a Klasse! ..nur kann ich einfach nicht glauben, dass das so einfach ist, wie es durch deinen Thread hier rüberkommt! Alleine die Probleme mit Klicksystem und CO. scheinen mir als unlösbar auf Android, da es sonst eigentlich schon Leute geben sollte, die auf die gleiche Idee wie du gekommen sind. Das ist mir hier alles zu schön um wahr zu sein^^
-
<Biete Intros>
BeitragInteressant Wollen wir mal ein Dual machen? Hier ist mein Channel: youtube.com/BlizzarHD und vielleicht bringst du mich ja dazu, dass ich mal wieder etwas mehr Herz in meine Sachen für den Kanal stecke.