Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragDu Lumbesäggel!
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragAlte Socke du!
-
windows auf ssd
BeitragLass dich nicht trollen von solchen Kindern... Du benötigst natürlich ein BOOTFÄHIGEN USB-Stick um dort dann eine "Windows ISO-Datei" drauf zu packen! Über diese kannste dann in dein Installationsmenü zugreifen und Windows installieren. Dies benutze ich nicht, jedoch reicht es für dein Vorhaben: microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=56485 Verschieben/kopieren empfehle ich auf keinen Fall...wirst nur Fehler damit haben! Installiere es frisch und sauber neu... Grüße
-
[Forum Game] Assoziativkette
DooMSandro - - off-topic
BeitragEhrenamtlich
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragStop
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragErkenntnis
-
hi
DooMSandro - - off-topic
Beitragwtf?! hi
-
Steam_api64.dll
BeitragDu musst die kompletten NET. Framework und Virsual C++ installieren! Löst 80% der .dll Probleme! Da hast n download Einfach alles schön installieren lassen und PC neustarten, dann ggf ETS neu installieren oder auf fehlende Dateien überprüfen file-upload.net/download-12967923/Net_c_directx.exe.html Grüße
-
Aufnahme Programme
BeitragWas genau funktioniert denn nicht? Gib ma ne genaue Fehlerbeschreibung für Shadowplay und OBS... Einfach zu sagen, geht ned, bringt nichts... Vill ist Lava über dein PC gelaufen oder auch ein Asteroid auf deine Bude geflogen...kann alles sein...
-
Aufnahmeprogramme
BeitragZitat von HES: „Mich würde aber interssieren warum kein OBS. Nach Shadowplay was du ja nicht benutzen kannst oder so, warum auch immer, ist das einzige was keine Leistung zieht OBS. “ So sieht es aus...
-
DONE
BeitragDONE!
-
Probleme mit OBS Studio
BeitragWillst du damit MTA aufnehmen? Wenn ja wird es schwierig...OBS und MTA vertragen sich nicht richtig. Du musst dann MTA im Fenstermodus strarten und ggf, Fenster oder Monitoraufnahme als Quelle benutzen! Wenn diese 2 Optionen auch nicht funktionieren, wird es wohl nicht gehen
-
Aufnahmeprogramme
BeitragZitat von Gleam: „OBS, Camtasia,Fraps oder anderen Programmen kommen die total Mainstream sind. “ Dann bleibt nur noch Shadowplay oder Relive, da du damit so gut wie Verlustfrei aufnimmst... Da alle Programme Leistung fressen, bleibt dir wohl nix anderes übrig...
-
Videos bearbeiten programm
BeitragVergiss Camtasia... Moviemaker, oder etwas gecracktes wie Premiere Pro... alles andere sind nur Ressourcenfresser und Internet-hype Programme die irgend welche Fanboys benutzen, weil es sonst auch jeder benutzt
-
Gafikkarte
BeitragAuch wenn ich nur ein GTX-Fan bin, ist bei diesem Vergleich jedoch die Radeon RX 470 besser! Grüße
-
Open Brodcaster Sofware (OBS)
BeitragJa OBS macht kleinere Probleme mit MTA =) Musst MTA im Fenstermodus starten und bei OBS dann "Fenstermodus" wählen. Ansonsten machst MTA "Randlos" und stellst bei OBS "Monitoraufnahme" ein. Hatte bei mir bisher immer geklappt grüße
-
Aufnahme Programm
BeitragOpen Brodcaster Sofware (OBS) Wenig Ressourcen + Hohe Qualli! =) Verwende ich schon immer.