Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Osterevent 2019
BeitragZitat von [Vio]imp3danz: „Es sollte einen Ostertruck geben, den die Admins fahren und die User eine Belohnung erhalten, wenn sie diesen abgeben. “ Ja geil, Arbeit für die Admins ! Vorschläge (Habe den Thread nicht gelesen, weshalb manche Dinge von mir zum zweiten Mal oder mehr genannt werden können): Ostereier-Suche bei der Fleischberg-Fabrik, Flugmission mit Eier-Paketen als Ware, Glücksrad, Osterstand mit netten Artikeln an der LTR, täglichen Osterkorb mit Kleinigkeiten - ähnlich wie Adventska…
-
Spende für FrauKrümel
BeitragZitat von MoreKombat: „@16GP4 nicht so frech Kollege “ Jawohl, Sör
-
Spende für FrauKrümel
BeitragZitat von MoreKombat: „Junge, du bist so durch alter “ Nein, Sie, Sör. Zitat von DyroN: „Guten Tag liebe Community, heute bin ich auf der Suche nach Spenden, für den Nickchange FrauKruemel. Hier noch ein kleines Bild von Frau Krümel. :^) (Versteckter Text) Spenden werden hier eingetragen: * Name: * Betrag * -/- * -/- “ Name: 16GP4 Betrag: 15.000,00,-
-
Schlaflos in SA
BeitragZitat von FuXurY: „Werde es demnächst versuchen wen Oster Event online ist “
-
Schlaflos in SA
BeitragZitat von Feuereis: „Moin Wie sehr viele von euch wissen, gibt es das Achievement "Schlaflos in SA" Nun möchte ich gerne wissen, wie manche es geschafft haben. Dieses Achievement zu bekommen “ hi @Scow Benutzer online 1 1 Mitglied - Scow Ich war einfach 12 Stunden lang on #NoLife
-
1 Ehrenmitglied !!
-
Sex-Spielzeug Meinung!
Beitrag@Sai hat eine gummipuppe @Flowe uses a fleshlight @avrina hat buttplug
-
"Wir sind Die 18th Streetgang, ist eine Latinogang, die in weiten Teilen Amerikas agiert" Aha ! Einem von euch bin ich heute sogar begegnet. Zitat von avrina: „Vorstellung hätte ein wenig besser gestaltet sein können, dennoch sehr viel Erfolg. “ @avrina Kann sein.
-
Wann Hast Du Geburtstag?
Beitrag16.4. Wer hätte es gedacht ?
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Kalle-: „gyazo.com/450a6e8ded76cfbc1671531a36865e37 Wenn @Supreme. seinen Song veröffentlicht Song: youtube.com/watch?v=Dx-0l-CUrQk&feature=youtu.be Album kommt am 01.12.2018 raus! @RileyReid. @Zakuya @Cyrus @FivePopcorn0 @Klose @Kidd @JNk @Vladimir @Kazuya. @UweVonDerLiek @Havanna @yoshi @B52 @jokez. @Johnny @reK @BennyLaan @sTiN @ayoub @Verteidigungsminister @Bundesminister @primeminister @-DayTona- @KeV @Maxwell. @Ambross @deaL @Domin @Glenn @Hamdullah @JohnnyS @Lola12 @Pinkman- @pl…
-
Nickname Gesucht !!!Belohnung!!!
BeitragZitat von Terrorist: „Zitat von 16GP4: „Geh mal weniger SDMen “ Warum sollte ich sdm betreiben? Wen habe ich grundlos getötet? Ich höre :- ) “ Denny
-
BeitragZitat von Terrorist: „Zitat von 16GP4: „Zitat von Terrorist: „Zitat von 16GP4: „Da kommt kein Komma hin, du Dödel. “ Ich muss dich leider enttäuschen... Da kommt tatsächlich eins hin. “ "Kein Komma in der Grußformel!Üblicherweise beenden Sie Ihre Schreiben mit einer Grußformel wie etwa „Mit freundlichen Grüßen“, „Mit freundlichem Gruß“ oder „Hochachtungsvoll“, im privaten Bereich eher mit „Liebe Grüße“, „Viele Grüße“, „Bis bald“, einfach nur mit „Gruß“ und Ähnlichem. Was im Englischen jedoch in …
-
BeitragZitat von Terrorist: „Zitat von 16GP4: „Da kommt kein Komma hin, du Dödel. “ Ich muss dich leider enttäuschen... Da kommt tatsächlich eins hin. “ "Kein Komma in der Grußformel! Üblicherweise beenden Sie Ihre Schreiben mit einer Grußformel wie etwa „Mit freundlichen Grüßen“, „Mit freundlichem Gruß“ oder „Hochachtungsvoll“, im privaten Bereich eher mit „Liebe Grüße“, „Viele Grüße“, „Bis bald“, einfach nur mit „Gruß“ und Ähnlichem. Was im Englischen jedoch in bestimmten Fällen korrekt ist, ist im D…
-
BeitragZitat von Terrorist: „Zitat von 16GP4: „Hochachtungsvoll Dein 16GP4 “ Wenn du schon auf überklug machen willst, dann mach es bitte richtig. xXSamenspenderGangBangXx “ Schnauze. Edit: Da kommt kein Komma hin, du Dödel.
-
BeitragWie war das mit "Kein Plan, wovon du redest?" Ich schlage vor: DerUnterhosenMönch Hochachtungsvoll Dein 16GP4
-
6
-
19
-
20 User - ist das der Untergang?
BeitragZitat von Rammiibox: „Ist ja auch nicht so, als gäbe es genug Kandidaten, die meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen. Eine handvoll PDler ist scheinbar der Meinung, Leute die ganze Zeit nerven zu müssen, nur weil man einen nicht leiden kann. Zitat von Babdu: „verteil mal weniger stvo punkte hast dich bisschen zu sehr in das spiel hineininterpretiert mr officer “ Diese Aussage fasst eine von vielen Dingen auf, die mich aktuell nerven. Es gibt oft genug die Situation, dass die oben genannten handv…
-
20 User - ist das der Untergang?
BeitragHeute morgen sind inklusive meiner Wenigkeit nur fünf Leute anwesend. Es gab mal Montage, an denen es 50 waren :o