Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Yal
-
Beitrag@Nobody
-
BeitragZitat von iXenon: „Da es schon so gut bei der Wörterkette lief, dachte ich mir das man es mit Usern machen könnte. Das Spiel heißt Mitglieder-Kette und funktioniert so : - Einer markiert einen User - Der nächste muss einen neuen User markieren, der mit dem Buchstaben anfängt, mit dem Buchstaben mit dem der vorherige User aufhört - Habt Spaß Beispiel: @Ded = @[Vio]DoMi = [ Ded -- [Vio]DoMi ] < Hierbei kann man das [Vio] ignorieren. Es geht los mit : @MovedYouLike [e];) “ @Henrik- ... (Zählt nicht…
-
Beitrag@rollystar
-
Beitrag@Stitch
-
Beitrag@HitmanEyE
-
Beitrag@FischImGlas
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragwscLiCX.png Audi oder Mercedes
-
BeitragGronkh guck ich nicht, Pietsmiet nur ein klein wenig. Takedown oder War in the WEST!
-
BeitragHDD Takedown Red Sabre oder War in the East
-
[Forum Game]Bewerte den Film, die TV Serie, den Anime oder sonstige Unterhaltungsmedien über dir!
BeitragTrei. Lilo&Stitch der Film von der Bitch
-
BeitragBritta Fromme Lieber PD oder Terror?
-
Zitat von DarkeN: „Liest euch nochmal die Aufgaben des Spiels an. Man soll eine Person markieren, nur die markierte darf dann antworten und den nächsten markieren. Erst wenn der markierte 24 Stunden (1 Tag) nicht antwortet, dann darf wer anderes wen anderen markieren! Hoffentlich habt ihr es nun verstanden!“ Boah Florian ey
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragDafür! Stets hilfsbereit