Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich zumindest ein großer Lappen? Sprich Handtuch etc.? :3 Danke Ne aber ma ehrlich...stimmt schon! Das ist n Game und wir sind ne Community...wenn man Eier schaukeln lassen möchte, kann man es ja tun, aber dann so, dass es andere nicht stört. Man sollte schon miteinander auskommen und MITEINANDER spielen und nicht gegeneinander...und vor allem nicht immer beleidigen, Provozieren und auf Ghetto machen etc. Wer auch immer mich nicht mag oder beef mit mir hat, sry für den Stress....ehrlich... I…

• Gang tags

DooMSandro - - User helfen Usern

Beitrag

GIMP! Das Bild auswählen ---> rechts in dem Ebenenmenü das Bild anklicken ---> Rechtsklick, Alphakanal hinzufügen ----> Danach im eigentlichen Bild einfach "Entf" (Also löschen, Entfernen) drücken... Schon haste die Umrandung Transparent gemacht... MfG, DooMSandro

• [Rocket League - PC]

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Bro, nur Cracked :S

• PC o.d allgemein

Beitrag

Zitat von Bush: „Zitat von DooMSandro: „Hei Harmon, wie schon geschrieben, müsste hier dein Treiber vorhanden sein: support.amd.com/en-us/kb-artic…-3000-Series-Drivers.aspx Ist die komplette 3k Serie... Sollte deine GraKa nicht aufgeführt sein, so hast wohl doch eine andere...schau nochmal genau nach welche du hast! “ andernfalls kannst du auch n alternatives Programm von AMD downloaden die deine Karte erkennt und die Treiber runterzieht. Ist ja nicht so als hätte ich das schon vor nem Monat ges…

• PC o.d allgemein

Beitrag

Hei Harmon, wie schon geschrieben, müsste hier dein Treiber vorhanden sein: support.amd.com/en-us/kb-artic…-3000-Series-Drivers.aspx Ist die komplette 3k Serie... Sollte deine GraKa nicht aufgeführt sein, so hast wohl doch eine andere...schau nochmal genau nach welche du hast!

• I5 oder I7?

Beitrag

Hi du Kuh, Einen i5 der neusten Generation reicht mehr als aus und ist natürlich billiger als n i7! ^^ Aber von der Leistung her, ist ein i5 der neusten/fast neusten Generation sehr gut... Grüße, DooMSandro

• 4GB vs. 8GB

Beitrag

außer Minecraft, voll gepackt mit Shader etc., dann schön mit nem Speedhack die Karte abfliegen...dabei kann der RAM auch ma über 12-14GB hoch schießen wenn man genug zugewiesen hat ^^ Hab ich zumindest mal geschaft haha

• 4GB vs. 8GB

Beitrag

RAM kostet heutzutage nichts mehr, genau so wie SSD/HDD etc... daher wäre es nicht verkehrt direkt 8GB zu verweden.

• - | [Map] Neue Fahrschule | -

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Damals vill mit den FPS, aber es zieht so gut wie keine FPS mehr! ^^ Und soweit ich weiß, ist diesmal nicht noch ne Kartbahn geplant

• - | [Map] Neue Fahrschule | -

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Eine kleine Unterstützung in der kommenden Abstimmungsphase, wäre sehr freundlich! :) Klick mich! Vielen Dank.

• [Forum Game] Assoziativkette

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Licht

• ~1000€ PC

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Falscher Bereich du Kuh! ^^ Ja dein Vater hat Recht und nein, einen fertigen PC würde ich nie kaufen. Kann dir mal was zusammenstellen... ---- Config folgt ----

• Servus Chief, Stronghold Crusader, C&C Tiberium Wars, Cossacks, Flatout, Warcraft, Battle Realms, Left 4 Dead 2, Black & White, Diablo 2, Empire Earth, Worms World Party, Unreal Tournament 1999/2004... Sind so n paar gute alte Old-School Games die immer gerockt haben! :D Bzgl. "kostenlos" kannst dich gerne bei mir melden! ^^ Grüße, DooMSandro

• Tastatur reinigen

Beitrag

Hallo, ich habe immer sämtliche Tasten entfernt und die Tastatur auseinander geschraubt und die Elektronik entfernt. Dann war nur noch das reine Gehäuse/Plastig übrig das man dann ganz einfach putzen kann. Die Tasten hab ich in einen Sieb getan (Für den Salat eig. ^^) und dann schon mit spüli und wassre gewaschen. Die Tastatur kannste auch im Bad unter die dusche packen und mit spüle abduschen etc. Danach alles mit einem Tuch etwas abtrocknen und für 1-2 Stunden in die Sonne oder in einen Zimmer…

• League of Legends - Turnier

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Also auf jeden Fall am Wochenende. Ich denke mal Sonntags wird wohl jeder zeit haben ohne Arbeiten zu müssen etc. Gegen 18-22 Uhr oder so...

• League of Legends - Turnier

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Zitat von GoBackOrdie: „wenn ihr noch mehr Teilnehmer sucht, solltet ihr vllt. Werbung machen oderso “ Das auch, vor allem einen Termin bzw mehrere Termine Festlegen damit es für alle passt... Wir würden wie gesagt auch mitmachen, jedoch muss es von der Zeit halt passen.

• - | Malt mir mal was schönes! | -

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Zitat von Doom: „ich hab ganz dezent was gemalt ;D “ Klar alter, hat man gesehen...der ganze scheiß Bildschirm war voll xDDD Hab dich nach rechts verschoben :D

• - | Malt mir mal was schönes! | -

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Übermalen hab ich abgestellt, jedoch habt ihr unten und Rechts genügend Platz Einfach ma scrollen

• Forum spielt verrückt

Beitrag

Naja Design hin oder her, aber es sollte zumindest "etwas" funktionieren ^^ Noch niemand ne Idee?

• Cybermobbing

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Aha ok... naja...was soll ich nun sagen? Einerseits, klar, Mobbing ist nie cool. Andererseits, selbst schuld, wenn man wegen einem Spiel heult. In 20 Jahren wird man sich eh nicht daran erinnern, von dem her. Aber jeder Mensch ist nun mal auf verschiedene Weiße emotional. Sollte man daher auch berücksichtigen.