Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User-Status im Forum?

MTB1Leo - - User helfen Usern

Beitrag

Moinsen, Wovon hängen denn die Stati ab, die die User im Forum bekommen, wie "Schüler","Fortgeschrittener", etc.? Gruß MTB1Leo

• Lobe an [Vio]Chaos

MTB1Leo - - Lobe über Admins

Beitrag

Ehrenmann Dafür

• CarSharing "EasyDrive"

MTB1Leo - - Archiv

Beitrag

Kundentabelle * Name des Spielers * Gezahlt am * Mitglied bis * Fahrzeugklasse * Max-Muster * 24.01.19 * 31.01.19 * Stratum * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

• CarSharing "EasyDrive"

MTB1Leo - - Archiv

Beitrag

Vorstellung des Unternehmens "EasyDrive" Hallo zusammen, ich möchte euch meine Geschäftsidee des CarSharings vorstellen. Die Vorstellung ist wie folgt aufgebaut: Was ist meine Idee? Wie funktioniert das? Was kostet das? Wer macht hier alles mit? Über Kritik und Vorschläge freue ich mich. Was ist meine Idee? Ich möchte auf Vio CarSharing anbieten. Viele User hucken mit den ServerFaggios rum, oder müssen zu Fuß gehen, weil sie keine Fahrgelegenheit finden. Deswegen möchte ich den Spielern anbieten…

• Xetrox-Autovermietung

MTB1Leo - - Archiv

Beitrag

3K um einen Tag lang Tampa zu fahren? Bisschen utopische Preise, aber sonst gute Idee Good luck

• Hausinterior - Showcase

MTB1Leo - - off-topic

Beitrag

Zitat von VeRce: „Na wie gefällt euch meine Harz IV Hütte? (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) “ Definitv mein Favorit!

• Zitat von Tchami: „gyazo.com/d3fa03eb39c95ab0a740bc88ca578cee so endet der spielspaß und so startet der spielspaß gyazo.com/580ff9eb3e1ea368c3cb037660f8082b “ Das ist nur gerecht! Damit sollte der Spielspaß auch wieder ausgeglichen sein

• Zitat von NkS: „Zitat von MTB1Leo: „Du möchtest mir doch hier nicht erzählen, dass es euch kümmert, ob die Spieler hier in Sicherheit sind, oder? Ihr steht an der LTR-Wiese, User werden ausgeraubt und das PD macht nichts. In solchen Situationen zählt das wohl nicht, oder was? Nein, die Beweispflicht liegt nicht bei mir. Wenn du mich bestrafen willst, brauchst du einen Beweis. Ich würde den Einsatz von Shadowplay für Staatsfraktionen verpflichten. Es ist ohnehin so, dass fast jeder Spieler das Ga…

• Zitat von NkS: „Meistens ist die intrinsische Motivation von Cops nicht das Geld, sondern die Sicherheit der Bürger. Demnach verstehe ich denn Sinn deines Argumentes nicht oder forderst du hiermit eine Entlohnung für vergebene StVO-Punkte, womit sie ja dann nach deiner Begründung eine Existenzberechtigung hätten. “ Du möchtest mir doch hier nicht erzählen, dass es euch kümmert, ob die Spieler hier in Sicherheit sind, oder? Ihr steht an der LTR-Wiese, User werden ausgeraubt und das PD macht nicht…

• Zitat von NkS: „Verstöße gegen die StVO werden schon seit Jahren in Form von StVO-Punkten geahndet. Dem kann man ganz einfach aus dem Weg gehen, indem man sich an die besagte StVO hält, also vernünftig fährt, so wie es ein Reallife- bzw. Roleplayserver vorsieht. Ein anderes Beispiel wäre in diesem Fall die Wantedvergabe, über die sich ja anscheinend auch keiner beschwert. Sie erfüllt eine gleiche Funktion wie die StVO-Punktevergabe, nämlich die Durchsetzung des Server-Strafrechts, in Form von z.…

• In jedem Fall ist es völlig unnötig, permanent das Spiel aufzunehmen, nur um ggf. anderen ihre Fehler aufzuzeigen. Das ist Sadismus, kein Spielspaß.

• Grüßt euch, Aus aktuellem Anlass, wo beginnt auf Vio der Spielspaß und das Reallife-Verhalten und wann artet es aus? Findet ihr es gerechtfertigt, dass einige User sich provokant überkorrekt verhalten und andere abfucken und deren selbst provozierte Fehler ausnutzen? Eure Meinung dazu Tobt euch aus.

• Hauptgewinne beim Weihnachtsevent 2017

MTB1Leo - - off-topic

Beitrag

UT Turi

• Gesucht wird ein Kredit!

Beitrag

@Stxn Bitte komme heute abend online und überweise mir das Geld.

• Suche Gutes Lenkrad

Beitrag

Ich empfehle dir das G27, oder G29 von Logitech. Ein besseres Lenkrad gibt es meiner Meinung nach nicht.

Beitrag

7 Tage, richtig. Ich nehme sie gern auch heute Abend entgegen.

Beitrag

Hallo @Stxn Dein Kredit ist morgen 20:00 Uhr fällig. Bitte zahle rechtzeitig.

• [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

MTB1Leo - - off-topic

Beitrag

Nein

• Vio-Wichteln

MTB1Leo - - off-topic

Beitrag

Eingepackt: SuperGT mit GPS Heute Ausgepackt: 88.000$ und Tampa mit Kofferraum von @Flix88

• Rauchen

MTB1Leo - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Kunststofffaser: „ich rauche weil es meine HP auffüllt “ Genau Bin Nichtraucher, sehe keinen Sinn darin. Absolut keinen Weder der gesundheitliche, noch der finanzielle Aspekt reizen mich dazu