Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
BeitragOk, lol....
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
Beitrag#PUSH Grund: Für weitere Antworten. Falls keiner mehr etwas hinzufügen möchte wird das Thema heute Abend geclosed.
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
Beitrag@-Lx @Pyccak @DataTron Es tut mir leid, dass ihr diese Erfahrung machen musstest. @[Vio]Zomber Kannst du dich hierzu mal äußern? Ansonsten gibt es hier auch die Möglichkeit eine Beschwerde zu schreiben. Falls ihr nicht möchtet dass andere das mitbekommen, denke ich könnt ihr sie auch an: forces@vio-rl.com schreiben. Forces hilft bestimmt weiter. Oder ihr wendet euch an die stellv. Projektleitung. @[Vio]fb789 und @[Vio]RoBben. Diese wird euch sicher weiterhelfen können. Ihr benòtigt aber Screens…
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
BeitragEuer Feedback/Kritik ist wirklich gut. @[Vio]Forces Was sagst du dazu?
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
Beitrag@EzuRi @Shpeto Eine gute Idee für eine Initiative.
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
Beitrag@Chmuzy Gutes Feedback. @PeNn Das ist gute und ehrliche Kritik. @Blizzar ich auch.
-
Eure Meinung zu Vio
FonteBlack - - off-topic
BeitragHallo Community. Ich wollte hier mal nach eurer Meinung zu Vio fragen. Wie findet ihr den Server /den Support allgemein? Oder habt ihr Vorschläge/Ideen bzw. konstruktive Kritik? Vermisst ihr was? Sagt einfach eure ehrliche Meinung. Denkt bitte daran: Bitte keine Beleidigungen oder Spam! Eure persönliche Meinung ist gefragt. Antwortet einfach auf diesen Post. So ist es möglich Vio noch besser zu machen. Dieser Therad soll nicht den Initiativen-Bereich ersetzten! Vielen Dank für eure Antworten. Mi…
-
GTA:V Multiplayer-Mod
FonteBlack - - off-topic
Beitrag@[Vio]Jordan @[Vio]kugelporsche Bitte nach Off Topic / Smalltalk verschieben. Grund: Falscher Bereich.
-
Kann nicht auf Vio joinen
Beitrag@Flo446 @Utan Hallo. Es tut mir leid, dass euch diese Methode nicht geholfen hat. Vielleicht liegt auf dem Weg von eurer Leitung nach Frankfurt am Main (da ist der Vio Server) eine Störung vor. Kontaktiert bitte euren Anbieter. Nach Frankreich kann ich nix sagen; da liegt ggf. bei dehnen ein Problem vor.
-
Beitrag@Flo446 Denke ich auch nicht. Vllt aber wie gesagt am Ping.
-
@Guccicarrier Der Ping bedeutet die Antwortzeit deiner Internetleitung. Also der Upload. Wenn du z.B. einen 800 kb/s Download hast und dein Upload nur 80 kb/s beträgt; ist dein Ping trozdem schlecht. Bei mir ist das immer so. Hab nur nen 125 kb/s Upload. @ryeD- Vielen Dank ☺ @six Das ist ein guter ergänzender Beitrag. Danke. ☺ Ich habe von jemanden gehört dessen Win 10 Rechner hat im Hintergrund 3 GB Updates runtergeladen und er wundert sich, warum sein Internet kaum geht. Hier hilft ein sog. Wi…
-
Hallo Community. Viele von euch haben das Problem mit High Pings. Ich zeige euch hier, wie ihr sie lösen könnt. Ohne das ihr euren PC zurücksetzten / etwas ändern müsst. Schalte vorher das WLAN/LAN deines PCs aus / bzw. den WLAN/LAN Adapter 1. Trenne deinen Router komplett vom Netz. Auch aus der Internetsteckdose. 2. Das gleiche macht du mit dem Telefon. 3. Starte deinen PC neu. 4. Stöpsel dein Router und das Telefon nach 30-45 Sekunden wieder rein. 5. Wenn dein Router dann wieder an ist, sollte…
-
Beitrag@Flo446 Hallo. Ich habe das Problem auch oft. #BAMBUSLEITUNG Vllt hast du Ping Probleme wie ich. Ich hab down 700 kb/s und up max. 125 kb/s Führe diese Schritte aus bevor du deinen PC zurücksetzt; vielleicht hilft es. Bei mir gehts immer danach. Schalte vorher das WLAN/LAN deines PCs aus / bzw. den WLAN/LAN Adapter 1. Trenne deinen Router komplett vom Netz. Auch aus der Internetsteckdose. 2. Das gleiche machst du mit dem Telefon. 3. Starte deinen PC neu. 4. Stöpsel dein Router und das Telefon na…
-
MTA:SA nicht startbar
Beitrag@Creek- Hi. Ich verweise hierbei auf diesen Beitrag: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…BStartprobleme#post432380 Probiere erstmal dass bevor Du Treiber neu installierst o.ä!
-
Online Recht [BITTE LÖSCHEN]
Beitrag#PUSH Das Thema Online Recht wurde voerst gelöscht; es kommt bald wieder. (Wartezeit: max. 2-3 Monate; ggf. schon in 10-14 Tagen. Ich werde es noch einmal komplett überarbeiten. Es sind nämlich einige pikante Fehler darin. Es wird: - Neue Themen, - ein neues Design, - überarbeitete Themen und alte Themen - RS überarbeitet - ... geben. Freut euch schon mal drauf! Danke für eure Mitarbeit.
-
Beitrag1 weitere Frage wurde hinzugefügt!
-
Beitrag@Maxi- Ich will mein Wisssen halt mit euch teilen. xDD
-
Beitrag@[Vio]fb789 Gefällt dir das Thema?
-
Beitrag@xReaper Danke für die Tipps. Ich habe sie direkt umgesetzt @Viper- Danke. Ich habe es schon erledigt Update: 1.0: - Schrift auf "14" kleiner gemacht - neues Thema hinzugefügt Update 1.5 - wichtigen Hinweis hinzugefügt - Beratungsstellen hinzugefügt