Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 251.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das sind die Xoomer Industries
BeitragZitat von Lockyn: „Zitat von JKiller44: „eigene Rastermap hinzugefügt. “ Ist das nicht aber problematisch da bei der map die Gangtags mit den selben markern wie ingame sind?Ich mein ihr könnt dann doch garnicht sehen welche gangtags ihr wirklich habt und welche nicht? “ Doch, das erkennt man hier mal ein beispiel: prnt.sc/DxkAOjwDlaRw
-
[Sammlung] Rastermaps
Beitrag(Versteckter Text) Gangmissionen sind Rot markiert, Gasflaschen Spawns Hellblau und alle Gangtags Grün
-
Das sind die Xoomer Industries
Beitrag@[Vio]Striker @[Vio]Zomber @[Vio]Chaos wird die gang noch angenommen?
-
- Titel - Ausrüstungskits einsehen - Kategorie - Ingame / Control Panel - Beschreibung und Begründung - Da ich vor wenigen Wochen meine eigene Gang gegründet habe, und in Dieser größtenteils neue Spieler vertreten sind, habe ich das Problem, das Ausrüstungskits bestellt werden und diese nach kürzester Zeit wieder verbraucht sind. Da es sich als ziemlich schwer herausgestellt hat, rauszufinden wer die Kits denn aufbraucht, kam mir die Idee das man im Gang-Menü sowie im CP eine Übersicht einfügen …
-
Zitat von Google: „Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese. Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt. Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist. Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18. Daher biete ich euch beiden an, dass wir …
-
das war auch das letzte mal das ich zu der ganzen thematik was geschrieben habe, weil ich einfach keine lust mehr habe meine energie hierfür zu verschwenden. in letzter zeit gab es genug beschwerden zu denen ich beweise rausgesucht, und lange texte um mich zu rechtfertigen geschrieben habe. ich bin damit durch und will einfach nur meinen spaß auf vio haben so wie jeder andere auch. aber wahrscheinlich werden es @VENiCE. und @Chapo auch in zukunft nicht lassen und weiterhin jede chance nutzen um …
-
Zitat von VENiCE.: „So ist das halt wenn 16 Jährige Ihren Höhenflug haben nur weil sie nen wertlosen lilafarbenen Namen fürs Nichtstun im Forum haben. “ also @VENiCE. erstmal bin ich 17 und nicht 16, schade das du mich um 1 jahr jünger machen musst weil es dir besser in die karten spielt. und 2. befinde ich mich nicht in einem höhenflug nur weil ich im viopedia team bin, ich würde die aufgaben auch ohne die kennzeichnung im forum machen, und das einfach nur weil ich schon vorher gerne webseiten …
-
So.. jetzt mal meine sicht der dinge. Also, du erwähnst mehrmals das es im realen leben genau so möglich ist ein fahrzeug zu klauen. allerdings wird man dafür auch im realen leben zur rechenschaft gezogen, und da es sich bei vio nunmal um ein spiel handelt wird solch ein verhalten hier mit einer beschwerde und anschließend mit einem bann wegen spielspaßnehmenden verhalten bestraft. und mir ist auch bewusst das es unnötig ist wegen kleinigkeiten wie dem klauen von fahrzeugen eine beschwerde zu sc…