Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-123 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langsam Reichts!

Shingekuro - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Babdu: „Es kann nur an deinem Laptop liegen. Dass du für 1-2 Sekunden auf einem Punkt quasi läufst kommt von Vio. Das soll nähmlich verhindern, dass Spieler, die absichtlich zum Beispiel laggen, dies ausnutzen und andere Spieler zum Beispiel im Gangwar töten. An Vio liegt es also eher weniger. Prüfe am besten deine Internetverbindung, daran wird es ziemlich wahrscheinlich liegen. “ Was Babdu gesagt hat stimmt. Ich habe derzeit das Problem das es in unserer Nachbarschaft keinen freien F…

• Guten Tag, liebe Leser und Leserinnen Heute möchte ich euch den Baujob näher vorstellen. Mein erstes Ziel war die Baugrube an sich. Fängt man bei dem Job an, so muss erstmal die Drecksarbeit erledigt werden. Zunächst werden die Maschinen von den Spielern gewartet. Man muss zu den einzelnen Maschinen laufen und diese warten. forum.vio-sa.com/index.php/Att…d38186c5406b409a07ed06338 Ab einem bestimmten Level, das man erreichen kann, darf man als Dozerfahrer arbeiten. Beim Dozerfahren müsst ihr eben…

• Rauchen

Shingekuro - - Philosophisches Forum

Beitrag

ich hab es mal probiert aufgrund von Gruppenzwang und finde es einfach nur widerlich. Für mich ist sowas nichts auch wenn ich den Rauch von meiner Mutter ausgesetzt bin. Meine Meinung dazu ist *wenn man für den Tod zahlen will soll man sich eine Pistole kaufen und direkt umbringen.* geht viel schneller und ist nicht so schmerzvoll.