Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 272.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Konfiguration (Beratung/Empfehlung)

ZeloteZ - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DyroN: „@Zel0teS “ There no longer is a vio sa support regarding user problems / wishes.

• Links und Rechts werden sich zusammenschließen und eine Koalition bilden.

• Zitat von AliAbi.: „Zitat von NeY: „Der Islam behindert weiterhin den Fortschritt in unserer schönen Republik. Hr. Sarrazin hat Recht gehabt. “ Geil, dass vio ingame stirbt aber das forum getrolle immer weiter geht lmao Aber jetzt mal back 2 topic: In welcher weise behindert der Islam diese Republik? Im oeffentlichen leben spielt der Islam faktisch keine Rolle. Vielleicht sollte man eher diskutieren, wieso die CDU immer noch probiert Christliche Akzente in der Politik zu setzen. “ Ist halt die W…

• Wie ist eure Skeet UID?

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Safe oder Zitat von Fettsack: „Osiris Rage Cheat beste “ wieso nicht ezfrags hahaha

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Zitat von DyroN: „no skeet no talk gilt für euch beide “ K sorry

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Wie ist eure Skeet UID?

• Esel-Avatar

ZeloteZ - - GFX | Grafiken

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Att…d2a77dc4e309d09ebd86a7d16kurz am Handy gemacht

• DANK MEMES

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Att…d2a77dc4e309d09ebd86a7d16

• DANK MEMES

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

• Zitat von Jack-Daniel: „Zitat von Shiggy: „Verbringe den Valentienstag von Geburt allein Kommunismus “ Also seit 6 Jahren c.a ? Meine Meinung: Es ist ein tag wie jeder andere ich kann mit meiner Freundin auch essen gehen bzw etas unternehmen usw.... ohne das es dazu einen extra tag im Jahr braucht aber wenn dann verbringe ich den tag schon mit ihr oder halt alleine mit einem Schoko Eis und einer Kiste Bier wie jedes Wochenende^^ “ Digga Bier und Eis klingt mies nach dünnschiss.

• Die ausgeburt Honeckers wird nach 16 Jahren hasserfüllter Abrissarbeit endlich die Kanzlerkandidatur unterlassen. Ein Segen. Besser wirds dadurch allerdings eher nicht. Die nächste Marionette der Wirtschaft wird mindestens genauso böse.

• Was ist euer Lieblingszitat?

ZeloteZ - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von racK: „Zitat von Bubbles296: „Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft, alle anderen Haben Cookie hafte moves gemacht, hat mir du lust versaut, Allerdings ist mein Projekt nicht vollständig auf Ice gelegt habe andere Prioritäten außerdem hab ich euch trotzdem alle genatzt und keiner weiß. “ wer bist du “

• Albträume

Beitrag

Oder wenn du Mac oder iOS hast dann GarageBand.

• Suche Jogginanzüge

Beitrag

jdsports.de/product/schwarz-ni…nder/16068338_jdsportsde/ Würde dir denke ich mal passen. jd_391882_a

• aufnahme laggen

Beitrag

Ich würde die Wärmeleitpaste der CPU einmal überprüfen. Ansonsten einmal die Grafikkartentreiber updaten, bzw. hilft manchmal auch eine Neuinstallation dieser. Ist deine Festplatte eventuell ausgelastet?

• Albträume

Beitrag

Zitat von Mr.Blue: „Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen. “ Mach nicht den Bubbles und hau raus den Shit. Pass aber bloß auf deine Festplatte auf, die geht gerne mal kaputt wenn man sowas macht.

• Albträume

Beitrag

Zitat von Lockyn: „Zitat von Zel0teS: „Ist Schwachsinn, durch kiffen träumt man weniger. Klingt komisch, ist aber so. “ Aber durch Kiffen werden die Gefühle die man fühlt auch deutlich intensiver bedeutet das es zwar sein kann das man weniger träumt aber du träumst trotzdem. Solltest du dann nen Albtraum haben wird der deutlich krasser sein als normal also hilft das auch nicht wirklich weiter “ Dann einfach als Alptraum abtun und fertig. Ab und an mal ein Alptraum wird dir wohl kaum schaden. Pos…

• Albträume

Beitrag

Tatsächlich würde es helfen jeden Tag high zu sein. Zitat von playboi-fariK: „Weniger kiffen “ Ist Schwachsinn, durch kiffen träumt man weniger. Klingt komisch, ist aber so. Wenn dauerstoned dich nicht weiterbringt, einfach vor dem einpennen ein paar Mischen trinken. Alkohol verringert ebenfalls die Zeit die du im sogenannten REM-Schlaf verbringst. In dieser Phase träumt man. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder Apotheker.

• DANK MEMES

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag