Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 442.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WIR SIND HIER; WIR SIND LAUT WEIL IHR UNS DIE SHOUTBOX KLAUT!!!
-
Wir müssen eine Protestaktion an der LTR starten! Wir können uns ja da festkleben oder mit autos die Straße zu blockieren! mit vereinten kräften schaffen wir das!
-
20
-
Hamm
-
Horst
-
Forum Dislike Button
BeitragDafür
-
Euer erstes Tiket von Support
BeitragJa
-
Wir freuen uns nun den neuen Vorstand unserer Avantgarde Bekannt zu geben @Google bleibt erster Kommandeur @Arcturus Wurde zum neuen 2ten Kommandeur ernannt Bannerträger wird @FaDeD sein Banneroffiziere sind @Stokolan und @Picolinchen Wir freuen uns auf ein Tolles Schützenjahr 2023 Ein dreifaches Horrido liebe Schützen Euer Vorstand!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
RL Bilder von euch
BeitragBild-2023-04-18-222008787.png Hier ein tolles Foto vom letzten Emergency Stammtisch beim guten alten Holger mit @Picolinchen , @Goofy, @Arcturus , @FaDeD, @AgentPotbot83 und mir PS Potbot dein Schal sieht super auf dem Foto aus!!
-
Zitat von JKiller44: „ und @Kowalski dich habe ich noch nie ingame gesehen und kannte deinen namen vorher auch nicht, ich weiß also nicht was ich zu dir sagen soll außer das du das selbe schreibst wie die anderen und dir keine eigene meinung bildest sondern scheinbar einfach nur ein mitläufer bist. das selbe geht auch an @Ordinary @illumfx und @Arcturus mit denen ich auch nie etwas zu tun hatte. “ erinnere dich doch mal an Turtle deinen Ehemaligen co-Leader als du bei der AOD warst damals dieser…
-
Zitat von Tyron214: „Meine werthen Damen und Herren, in dissen Zeiten ist es von allergrößter Bedeutung, den Glauben zum Alkohol in unsern Herzen zu bewahren. Denn durch den Glauben an den Alkohol mögen wir uns vor dem Bösen hüten und auf den rechten Weg zurückfinden. Es ist unser Glaube, der uns Kräfte und Trost spendet, wenn wir in schwierigen Zeiten leben. In Zeiten des Krieges, der Krankheit und der Noth sind wir auf den Beystand unseres Alkohols angewiesen. Wenn wir uns an ihn wenden und um…
-
Auto-Tuning erweitern
BeitragBin dafür