Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 506.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche ein Gang Tag
BeitragZitat von Mindless: „Ich nehme @ExtendeT´s Gangtag. Beantworte mir noch die Frage was du bezahlt haben willst. “ Freut mich danke, überweis mir das was es dir Wert ist wird schon LG
-
Suche ein Gang Tag
BeitragHast eine PN
-
Suche ein Gang Tag
BeitragMuss aber auch gestehen, das die Idee für ein "GANG TAG" wirklich bescheiden ist (nett formuliert) xD
-
Suche ein Gang Tag
BeitragZitat von EstA: „Ich empfehle dir mal, im GFX-Bereich von @ExtendeT vorbeizuschauen, der kann dir sicher auch sowas zaubern! “ Danke EstA Ich mache dir was!
-
Zitat von Unholy: „Zitat von Unholy: „Neue Bestellung: (Habe bezahlt) Name: Breakdown Fraktion/Gang: -/- Farbe/Style: Farben: Schriftfarbe Orange. Den Rest überlass ich dir. Style: fs5.directupload.net/images/160501/zqoqfwo4.png Thema: GTA San Andreas (Hintergrund) Extra Wunsch: GIF Effekt beim Namen “ Überweisung @ExtendeTimgur.com/tstIk6o “ Sowas vielleicht ? unholydqu05.gif Ok .. scheiße.. sehe habe den falschen Namen genommen..
-
Zitat von Viper-: „Zitat von ExtendeT: „@Viper- - Hättest du mir gesagt das du einen Nicke Change hattest, hätte ich sie auch noch gehabt @BoinG hat mir gerade gesagt das du mal (MLGVIPER) hießt. Ich sag doch ich habe alle noch “ daran habe ich überhaupt nicht gedacht, tut mir leid! Hattest du mir mein Avatar eigentlich auch gemacht? Ich meine hatte ich ne Signatur die diesem vom Design her gleich war. “ Nee sorry, kann da leider nichts finden
-
Schau mal @Viper- Diese Signatur ist vom 08.03.2014 unbenannto4et5.png Die habe ich immer noch, bevor ich dem die bearbeite würde ich ihm die lieber neu machen. Aber ich will damit nur sagen, das ich sie noch habe und auch noch die PSD.. Also hättest du dazwischen bei mir eine gekauft, müsste ich sie eigentlich noch zu 100% haben. unbenanntu7s93.png