Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 274.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das will ich: Eine Signatur Name/Text: Marcel446 Bild, GIF oder Video: Bild oder Gif. Liegt bei dir, was du besseres findest. Und zwar hätte ich gerne eine Signatur von Jillian Janson. Das musst du nur machen, wenn es auch ok für dich ist. Die Gif/das Bild sollte sich noch im Rahmen halten. Du wirst schon merken, wie ich das meine. Am besten eine Gif/ein Bild wo die alleine drauf ist. Es soll also niemand anderer zu sehen sein. ↪ Link : - ↪ Ausschnitt (von bis): - Schriftart und -Farbe (optional…
-
Zitat von -Micha: „Guten Tag, ich muss hier mal sehr schwere Kritik rauslassen... ... Deine Signatur sind gut aber was mir garnicht gefällt das du mich hetzt per privaten Konversation + Betrügst als hätte ich dir 65k geben sollen obwohl es 30 oder 45k waren. Ich finde das richtig erbärmlich. Jemanden der nicht mal ansatzweise Vio spielen kann wegen Privaten Gründen denn hetzten oder was? Ich werde nicht meine Zeit verbringen die ich bekomme um Vio zu spielen und dann für dich Jobben. So einer wi…
-
Ingame Bilder von Euch
RileyReid. - - off-topic
Beitragmta-screen_2017-10-076ox3h.png Hier auf dem Selfie sieht man uns, kurz nachdem wir uns umgezogen haben. @Flo446, @Clone198, @Daus02 und ich fühlen uns nun frei wie der Wind. P.S. I LS
-
[Statistik]Raucht ihr in Reallife?
RileyReid. - - off-topic
Beitragnein
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragZitat von -Micha: „Zitat von Marcel446: „Was soll's *InGame-Name: Marcel446 *Thema: Avatar der Herr der Elemente *Text: Marcel446 *Was willst du haben?: Irgendwas mit Avatar AAng Schriftart: -//- (Sollte aber zum Thema passen) Farbe: -//- [b](Sollte aber zum Thema passen) Extra-Wunsch: -//- “ jo, kann etwas dauern.Bin nämlich Anfänger bzw. @NovatronixLP macht die Grafiken, am besten solltest du ihn ma Anschreiben wann er anfängt. “ Kommt da noch was?!
-
Banns und Permabann
RileyReid. - - off-topic
BeitragEinmal (ka wie lange) weil ich [Vio]DoMi getötet habe. Und das andere mal Perma, "Im TS melden" weil ich paar Leute gesninped haben