Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-739 von insgesamt 739.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [S] Radar

Luca - - Modding

Beitrag

pic-upload.de/view-27959600/radar_centre.jpg.html oder willst du gleich ein ganzes HUD? Wo alle Icons anderes sind + Crosshair?

• s crosshair + waffen

Luca - - Modding

Beitrag

+ s die m4 wav aus @Alp s Video

• s crosshair + waffen

Luca - - Modding

Beitrag

pic-upload.de/view-27958392/QYWC3Ta.png.html Crosshair, kann dir auch eins erstellen + youtube.com/watch?t=38&v=7n2HReVPsxk Waffen

• [S] Radar

Luca - - Modding

Beitrag

@[DS]Maxi ich kann die das Radar Icon nachher schicken

• [s] diesen MP5 Sound .wav

Luca - - Modding

Beitrag

Hab mir den gar nicht angehört xD

• Suche!

Luca - - Modding

Beitrag

probiers doch einfach aus xD

Luca - - Modding

Beitrag

Ehhm doch xD Guck Video beschreibung

• Suche!

Luca - - Modding

Beitrag

pic-upload.de/view-27948615/2qygb5zcco5q.png.html http://www.pic-upload.de/view-27948616/6.png.html edit: eins davon müsste es glaub ich sein.

Luca - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-10826749/mp5.wav.html der rest ist auch in der Video Beschreibung

• [s] Sounds/GENRL

Luca - - Modding

Beitrag

Achso, kann /close^^

• [s] Weapon Icons

Luca - - Modding

Beitrag

Nein, nur bitte kein Baseball oder Chicagobulls

• [s] Weapon Icons

Luca - - Modding

Beitrag

Hintergrund* ...

• [s] Weapon Icons

Luca - - Modding

Beitrag

Hello Guys, i search Icons for my Weapons... Also ich suche Waffen Icons, es sollte möglichst die Standartwaffe sein, nur vllt. wie bei den Chicago Bulls Icons verändert. Der Hinterground sollte NICHT Frakihaft..sein. Also keine Triaden Icons oder Atzen, davon hab ich genug! abload.de/img/deagle903ax8.png sowas in der Art mit Hinterground

• Suche Guten ENB

Luca - - Modding

Beitrag

Also, diese Person sucht wahrscheinlich eine Low-Med ENB Series. Da ich auch schon mal die ein oder andere ENB Series von Marty drinne hatte, kann ich bestätigen, dass die meisten einen sehr guten PC beanspruchen. (Bei mir ging alles flüssig) Wenn du eine Low- Med ENB Series suchst: youtube.com/watch?v=wT-xQctGark klappt super auch bei MTA youtube.com/watch?v=TQqyPVHjYvM oder eher sowas? Bei bedarf such ich dir noch ein paar raus. Oder einfach einen ENB Editor benutzen

• Waffeniconpack/by Alp/RELEASE♥

Luca - - Modding

Beitrag

@Alp Ok

• Waffeniconpack/by Alp/RELEASE♥

Luca - - Modding

Beitrag

@Alp fängst du wieder an?

• [s] Sounds/GENRL

Luca - - Modding

Beitrag

Danke, probier sie nachher aus

• [s] Sounds/GENRL

Luca - - Modding

Beitrag

@ReaperHD , klingt ganz gut. Nur ich suche eine GENRL.

• [s] Sounds/GENRL

Luca - - Modding

Beitrag

Suche eine Sound/GENRL Mod für mein GTA SA. Es sollte eher in richtung Alp- Babdu gehen. D.h. krasser dgl Sound und schnelles Mp5/M4 feuer (Sound) Ich würde mich über eine Antwort freuen.