Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
League of Legends Turnier 2.0
BeitragTrag bitte noch den Spieler "Joorgo" als Ersatzspieler ein @LoneR @Flix88
-
BeitragMacht es lieber im Neujahr, da hat so gut wie keiner mehr Pläne. Außer die Heuchler die am ersten Januar Gym gehen und danach nie wieder.
-
BeitragZitat von LoneR: „@DagiBee, @Trunks xsinndox, put elo in cv “ @LoneR Ich bin put elo in cv, das sind die ingame namen xd und trunks ist xsinndox, sind nicht 2 extra spieler.
-
BeitragTeamname: Desctruction of Vio Mitglieder: xsinndox, put elo in cv, DodiplayingHD, Wínchester, Jeff Starkman @Trunks @DagiBee - Kann den Rest nicht markieren, weil die nicht mehr Vio spielen. (Hatten das ja abgeklärt.) Hiermit erkläre ich, das ich mich als Teamcaptain darum kümmer das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird. Wird das übrigens gestreamt? @Flix88
-
BeitragZitat von Flix88: „Zitat von DagiBee: „Kann ich Leute anmelden, die Vio in ihrer Vergangenheit mal gespielt haben, es aber nicht mehr tun? Oder generell Spieler, die kein Vio spielen? Ich mein solange der Captain Vio spielt sollte das doch klar gehen. “ Das ist möglich. Jedoch nicht Spieler mit einer Elo über Dia 1 falls da jemand auf die Idee kommt. “ Alles klar, danke.
-
Beitrag@Flix88 @LoneR Kann ich Leute anmelden, die Vio in ihrer Vergangenheit mal gespielt haben, es aber nicht mehr tun? Oder generell Spieler, die kein Vio spielen? Ich mein solange der Captain Vio spielt sollte das doch klar gehen.
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragZitat von HaS: „Weiss net ob das geht aber wenigste hp anzahl fotos-hochladen.net/view/mtascreen2016tod82gm61s.png “ Dann kommt einfach bald einer mit 0? lol, ist doch lächerlich.
-
Ist deine Meinung, schade. Ich möchte auch ein Team, das versteht, was es tut. Können sich Goldspieler ruhig merken, ich werfe einen Blick auf die Stats. Wird eher nicht hervorragend sein. Verstehe was du meinst, solange das Team harmoniert, ist der Rang egal. Und sollte ich Leute finden, die für ihren Rang auch besser spielen, sind sie willkommen. Ich gehe hier rein von den Statistiken aus, von dem Durchschnitt. Ausnahmen gibt es immer. Und die sind gern willkommen. Edit: Aber gut, dass du das …
-
Yo, ich suche Member für meine Gruppe, welche im Turnier teilnehmen wird. Turnier: League of Legends Turnier 2.0 Da ich keine Lust habe jeden aufm Ts einzeln zu fragen, könnt ihr hier kommentieren. Ihr solltet mindestens Platin sein, ist aber keine Pflicht - Ich werde auf eure Statistiken schauen und dann beurteilen. D.h. Auch als Gold Spieler (Season 6 eingeschlossen) könnt ihr ein guter Spieler sein. Solange eure Statistiken für euch sprechen, gibt es keinen Grund euch abzulehnen. Zu mir selbs…