Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 667.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
GTA V ONline
BeitragSecondC0nrad beim Socialclub, falls jemand ebenfalls nicht weiß was er machen soll und Bock hat etwas Geld zu verbrennen
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von Major: „Ich finde es ok.Soll jeder so sein Leben gestalten wie er es für richtig hält. Hauptsache man ist Glücklich!!! “ Zitat von cel-: „Leben und leben lassen. Warum sollten homosexuelle Paare nicht die gleichen Rechte haben wie heterosexuelle? Meine Meinung ist ganz klar, ob sich jetzt Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau lieben, im Endeffekt lieben sich zwei Menschen. Das sollte das einzige sein was zählt “ Für alle anderen ändert sich ja nichts. Warum also diesen Mensch…
-
Der Untergang von Vio
BeitragVio V und alles ist wieder gut. Ich denke vielen Leuten fehlt wirklich der Spielspaß oder die Motivation Vio zu spielen. Jobben bringt eh nichts mehr, was also dann tun. Ich persönlich habe wesentlich bessere und geilere Spiele gefunden, weshalb ich auf Vio nicht mehr aktiv Spiele. Ich könnte mir vorstellen vielen anderen Spielern geht es ähnlich. Man sollte einfach einen Cut machen und sich ein neues Projekt suchen(Vio V). Vio/MTA ist so ausgelutscht, da lohnt es sich nicht mehr noch Zeit zu in…
-
TS geht nicht
Beitragschonmal neu installiert?