Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Geschlossen] Cannibals

Lamalord - - Archiv

Beitrag

Zitat von cRunshii: „Jo Palma ist der Uberking kann ich nur bestätigen“ YEA MAN. YOU'RE RIGHT, DIGGI!

Lamalord - - Archiv

Beitrag

Dann lass es dir halt schmecken. nbc homeboy

Lamalord - - Archiv

Beitrag

Und der nicht-unschlaue Leader meint auch immer die User zu töten, wenn sie nichts dagegen unternehmen können und sich dann richtig krass zu fühlen. Es ist halt einfach Skill, wenn man aus einer Situation flüchtet und jemanden nach wenigen Minuten sniped. Das wusste ich nicht.

• Ein GIF mit Assassin's Creed als Thema wäre ziemlich nett. Und extrem fette Props an deine Werke btw. Ich möchte deine Fantasie und Inspiration nicht einschränken, deswegen designe es, wie es dir beliebt. Am besten wär's wenn ein Takedown in der Signatur statt findet. Glaube dass es bei AC:Syndicate gute Vorlagen gibt. //edit: Natürlich soll mein Name auch gute erkennbar sein. PS: Ich weiß nicht ob ich mich an irgendeine Vorlage halten sollte. Wenn ja, tut es mir Leid. <_<

Lamalord - - Archiv

Beitrag

Eine absolut nicht-DM-geile Gang. Wirklich, Probs an diese nette Vorstellung und an die Gangmember, die sehr erfahren sind.

• Empire

Lamalord - - Archiv

Beitrag

Danke dir, @[Vio]Phil ! @[Vio]fb789 , ein Channel wäre schon was nettes. :^> //edit: Wärst du so so lieb und könntest uns einen erstellen? :^>>

• Empire

Lamalord - - Archiv

Beitrag

(Versteckter Text)

• Empire

Lamalord - - Archiv

Beitrag

Spacer

• Empire

Lamalord - - Archiv

Beitrag

AZ3Cc.png "You see that money ain't everybody's thing, when it comes to power, can only be one king" DJS5g.png Ich erinnere mich an damals, als ich hierher zog, voller Hoffnungen und Träume. Ich versuchte alles um ins große Geschäft zu gelangen. Es ist hart wenn man merkt, wie selbstsüchtig man sein muss, nur um mehr zu erreichen. Auf sehr viele Menschen bin ich gestoßen, ohne jemals eine helfende Hand zu erhalten. Dies möchte ich mit eisernem Willen ändern. Mit Empire möchten wir aus dem Staub …

• @Rocket-Raccoon, haha! Danke! Ich finde GIFs sind immer 'ne schöne Sache! 1/10, für die Mühe natürlich!

• [Forum Game] Würdest du ...

Lamalord - - off-topic

Beitrag

In letzter Zeit lieber HTC oder zumindest Nokia... Faze oder Optic?

• 5 :>

• Wie bekannt bist du?

Lamalord - - off-topic

Beitrag

3