Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 325.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
unterbodenbeleuchtung
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Freigegeben. Keine Bedenken. “
-
Loot für NPCs
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Freigegeben. Keine Bedenken. “
-
Mülltonnen mehr loot
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Mit Einschränkung freigegeben. Die Initiative wird zur Abstimmung freigegeben. Jedoch wird es eine Erhöhung der Häufigkeit von Loot aus Mülleimern, nicht geben, da dies unserer Meinung nach nicht zielführend ist und den Sinn des "Mülltonnen-Durchsuchens" zu stark verändert. Es wird daher lediglich über eine größere Vielfalt an Items aus Mülltonen abgestimmt. “
-
Zitat von Adminbesprechung: „Abgelehnt. EIn unlimitierter Direktverkauf von Mats an einen NPC (wie bei den Drogen), lehnen wir ab, da es so zu einer festen Preisbildung kommen würde, die für den Server nicht zielführend ist. Möglicherweise könnte man die allgemeinen An- und Verkaufsoptionen von NPCs überarbeiten. Das wäre dann aber ein Thema für eine neue Initiative in der nächsten Runde. “
-
Waffenauswahl in Tactics
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Keine Bedenken. Zur Abstimmung freigegeben. “
-
mehr fahrzeuge
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Abgelehnt. Wir haben erst vor kurzem die Möglichkeit eingeführt, weitere Fahrzeugslots mit Eventmarken zu erwerben. Eine weitere Option, Fahrzeuge zu sammeln, lehnen wir ab. “
-
wettsystem
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Keine Bedenken, bis auf Limitsetzung. Zur Abstimmung freigegeben. “
-
NPC's für Städte
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Keine Bedenken. Zur Abstimmung freigegeben. “
-
Zitat von Adminbesprechung: „Mit Einschränkung freigegeben. Die Initiative wird zur Abstimmung freigegeben. Jedoch würde eine scriptseitige Lösung gefunden werden (z.B. dass die Fahrzeuge einfach brennen und die Insassen ejected werden). Außerdem gilt die Lösung nur für Privat-, Gang- und Fraktionsfahrzeuge. Aktionsfahrzeuge (wie CR, WT, etc.) blieben von der Änderung unberührt. “
-
Zick-Zack-Laufen erlauben
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Mit Einschränkung freigegeben. Die Initiative wird zur Abstimmung freigegeben. Jedoch würde daraus nicht einfach folgen, dass das Adminteam nicht mehr für Zick-Zack-Laufen sanktioniert, sondern als Alternative eine scriptseitige Lösung ausgearbeitet wird. Diese würde beinhalten, dass exzessives Ausnutzen des Zick-Zack-Laufens scriptseitig unterbunden wird. Diese Funktion würden wir für den Gangwar jedoch deaktivieren, damit es nicht zu einer unerwünschten Änderung ko…
-
Zitat von Adminbesprechung: „Abgelehnt. Eine aktuelle Änderung am Fraktionssystem halten wir für unsinnig, da die Community-Umfrage ergeben hat, dass wir an der Rückentwicklung von Fraktionen und der daraus resultierenden Entwicklung von Gangs arbeiten wollen. “
-
Private Lobby
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Mit Einschränkung freigegeben. Die Initiative wird zur Abstimmung freigegeben. Jedoch sehen wir eine normale Funktionalität, private Gruppen erstellen zu können als kritisch an, da so einzelne Spieler ausgeschlossen werden. Wir sind eine große Community und vor allem diese Spaß-Modi sollen allen zugänglich sein. Da wir euren Wunsch, hin und wieder mal in fester kleiner Runde diese Spaß-Modi zu spielen, ernst nehmen, bieten wir eine Alternative. Als Alternative würden…
-
Zitat von Adminbesprechung: „Abgelehnt. Eine Erhöhung des BIZ-Verdienstes ist nicht notwendig, da es gut ausbalanciert ist und gleichzeitig keinen zu unfairen Vorteil für BIZ-Besitzer bietet. Die Implementierung weiterer BIZ befürworten wir und machen wir auch mit den Server-Events. Dass ein Spieler jedoch mehrere BIZ besitzen können soll, erachten wir als unsinnig, da dies nur den reichen Anteil an Usern bevorzugen würde. “
-
Abgelehnt durch die Adminbesprechung. Gleiche Begründung wie beim letzten Mal. Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von Adminbesprechung: „Abgelehnt. Durch eine Erhöhung kann man nicht mehr oder weniger gewinnen, aber reduziert nur die Zeit, wie oft man spielen muss. Man könnte allerdings schneller mehr verlieren, und die mathematische Wahrscheinlichkeit alles zu verspielen, bevor der Gewinn kommt, steigt. Das Ergebnis wären nur mehr User, die ihre Kredite verspielen und Kreditgeber unglücklich machen. …