Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 290.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wäre heute Bundestagswahl
Beitrag@thatname der sitzt aber leider in Straßburg...
-
BeitragWas ich noch interessant fände. Wer wählt und warum die SPD oder warum eben nicht ? Also ich stamme aus einem Arbeiterhaushalt, eigentlich die Zielgruppe für diese Partei. Den sozialdemokratischen Ansatz finde ich auch ansprechend. Jedoch ist spätestens durch den Mindestlohn die Geschichte für mich gestorben. Zu viele Ausnahmeregelubgen und bekannte (und vermeidbare) Brutto Netto Unterschiede durch verschiedene Lebensräume lassen an der Sinnhaftigkeit zweifeln. Die Opposition hätte der SPD glaub…
-
@Park in Kroatien herrscht verdammt große Armut, die Menschen kommen zu uns durch die Hoffnung eine Alternative zur Armut geboten zu bekommen. Die Küstenregionen in Kroatien sind in der Tat sehr schön, jedoch außerhalb der Reisezeiten leer. Viele sind vom Tourismus abhängig und müssen ihre Familien verlassen. Zumeist für schlechte Bezahlung und miserabelsten Wohnungssituationen.
-
Beitrag@Thebigjogi leider bezieht sich der Artikel auf Angaben der BILD. Dieser Quelle vertraue ich genauso so sehr wie EXPRESS und den Omas aus meiner Nachbarschaft. An sich sind brennende Flüchtlichsubterkünfte rechtsradikale Aktionen. Damit es FalseFlag geben kann müssen aber auch erstmal eine Menge an Aktionen unter der richtigen Flagge (der Rechtsradikalen) verübt werden, sonst ist eine Zuordnung in das Rechte Lager ja nicht eindeutig nachvollziehbar. m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1074448.htm…
-
BeitragDie Linken sind auf offizieller politischer Bühne nicht aggressiv. Was Demos und Aktionen angeht sind Linksradikale (Antifa etc.) oftmals auffallend aggressiver als Rechtsradikale. Das hat zumeist damit zu tun, das die Polizei oder öffentliche Regelungen im Grundsatz angezweifelt werden. Jedoch relativiert sich das meiner Meinung nach ziemlich seitdem vermehrt Flüchtlingsunterkünfte in Brand gesetzt wurden.
-
Drogen
Beitragquazer.com/channel/485529d9ccd…d37b069ea55af339280bca2c4 Ganz interessant, geht um Cannabis.
-
BeitragIch finde es besser jemanden sein Leben zu finanzieren anstatt jemanden völlig allein im Regen stehen zu lassen. Sicherlich gibt es Leute die Hartz IV ausnutzen, jedoch sind auch viele (die Meisten) auf der Suche nach einem Job die diese Bezüge bekommen. Vorallem bestraft man die Kinder dann ja auch, wenn man diese Leute auf die Straße setzt. Die Kriminalität würde dann natürlich auch wieder steigen, wenn 6% der im Erwerbsfähigen Alter (Arbeitslosenquote) auf einmal gar nichts mehr bekommen würd…
-
Beitrag@Slake Ehm ich würde sagen das ist nicht wahr. Ich habe schon so großes Vertrauen in unsere Demokratie, das es mit der Auszählung funktioniert. Zu Not kannst du auch in deinem Wahllokal bei der Auszählung beiwohnen und schauen ob alles mit rechten Mitteln zugeht.
-
BeitragDie AFD hat keine 20% . Liegt momentan zwischen 11-13%
-
BeitragIch schätze mal das die Volksparteien (SPD, CDU/CSU)mächtig Einbußen zugunsten der AFD machen würden. Obwohl die Regierung ja in letzter Zeit versucht Zeichen zu setzen mit "Burka-Verbot", dem Einsatz von Hilfspolizisten und nun neuen Forderungen (zumindest ein beachtlicher Teil der Union), wie der Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Die SPD schreibe ich eigentlich schon tot, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Ich hoffe jedoch das sich bis zur Bundstagswahl das Kilma etwas beruhigt u…
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragdfc781-1471680136.png
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=oQR7J-6Oh14
-
KC REBELL VS XATAR
BeitragLächerliche Promoaktion. youtube.com/watch?v=7RAPdZ-QiGk Wenn ich sowas schon sehen muss, jemand der sich auf EXPRESS Berichterstattung bezieht. Denkt mal nach
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von xAce: „Russland wird es sich nicht mehr lange gefallen lassen dann wird's erstmal Russland gegen USA sein, dann werden die Verbündeten der USA und Russland mitmachen und Deutschland wird mittendrin sein “ Ich denke nicht. Da wäre das Annektieren der Krim nämlich ein hervorragender Auslöser für einen Krieg zwischen diesen beiden Nationen. Ich denke seit dem Niedergang der UDSSR sind solche Phantasien eher unrealistisch.
-
3. Weltkrieg?
BeitragIch denke einen Weltkrieg im klassischen Sinne wird es so schnell nicht mehr geben. So klar getrennt sind Werte und Einstellungen einzelner Länder heutzutage nicht mehr, den Weltkrieg den wir jedoch bereits führen ist der gegen den Terrorismus. Bei diesem sollten alle Nationen möglichst gemeinsam einen Widerstand bilden.
-
Zitat von feris: „aber ein Turi oder ein Sandking allein durch jobben zu verdienen ist Praktisch unmöglich. “ Naja einen Turi sehe ich da noch als Möglichkeit. Beim Sandking sehe ich auch schwarz habe für meinen HR2 selbst hunderte Stunden im Zemettruck verbracht, kam dann endlich auf 4kk und dann wollten die die ihn verkauften auf einmal 5kk+. Da hat mir nur noch Glück geholfen. Was ich nicht verstehe ist das man sich darüber beklagt das es so schlimm ist, es ist nen RL Spiel und in Reallife ka…
-
Zitat von IceTeaBoY: „Durch was auch immer man an so verdammt viel Geld kommt. Keine ahnung. “ Naja ich glaube Zomber war 2 Jahre lang in der Army (sind 4550$ dann noch Zinsen und nen bisschen was für Steuern und Auto runter) und hat 11.000 Spielstunden. Da kommt einiges an Payday zusammen.
-
Nickchange, aber zu Was?
BeitragZnabbi