Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 228.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn die Langeweile kommt
BeitragZitat von Flamara: „Zitat von VENiCE.: „ich hätte gerne ein rtw paintjob mit ukraine theme und portait von wolodymyr selenskyj in originalauflösung, maßstab bitte 1:200 Slava Ukraini “ Habe da mal was gemacht sagt mir mal die Meinung(Versteckter Text) “ gefällt mir sehr gut danke. hast du einen download für mich? werde den dann als patriot reinmachen, so kann ich solidarität mit der ukraine zeigen und mich gleichzeitig fühlen wie ein echter medic
-
Beitragich hätte gerne ein rtw paintjob mit ukraine theme und portait von wolodymyr selenskyj in originalauflösung, maßstab bitte 1:200 Slava Ukraini
-
Beitraglustig
-
4/10 youtube.com/watch?v=nAer4L27xag
-
0/10 youtube.com/watch?v=Ycrj70KBufU
-
Das auch mal andere Leute als Medic und LTRler die Hauptgewinne gewinnen
-
8/10 Suicideboys krass hat aber bessere banger youtube.com/watch?v=83lxvex-E0o (kein originaler track)
-
high ping
BeitragZitat von JuL: „//closed dank mir später “ hab immer high ping in rl
-
2/10 youtube.com/watch?v=YQ7WKVzVjmo
-
8/10 aber nur weil lugatti youtube.com/watch?v=Cf8Y1NrqHHM
-
3/10 youtu.be/F8M1qZ2PfxM
-
Lobe an [Vio]RoBben
BeitragMal ganz unabhängig von dem ganzen Troll etc. Respektiere es sehr und finde es sehr gut, dass das Problem der Existenzkriese auf Vio nun in Angriff genommen wird und das du dich dafür so einsetzt. Andere hätten das Projekt eventuell schon geschlossen und es aufgegeben, du machst trotzdem weiter und setzt dich dafür ein, dass dieser Server hoffentlich noch eine weitere Zukunft hat. Ich denke ich spreche für viele, auch wenn möglicherweise wieder einige Trolls hier was anderes behaupten, dass dies…
-
Tastatur Problem
BeitragVielleicht hilft es ja wenn man eine Beschwerde gegen die Tastatur schreibt?
-
6/10 youtube.com/watch?v=61z8U3DCumI
-
suche jmd wo skin editieren kann
Beitrag@illumfx kann zu
-
suche jmd wo skin editieren kann
Beitragmoin, titel sagt eigl schon alles aus, suche jemanden der mir an einem von mir ausgewählten skin einige sachen dazu modden kann, wie zb handschuhe usw. für den aufwand zahle ich gerne eine belohnung schreibt mir ts oder konversation
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
BeitragRein: FT Infi und 666$ Raus: 666.666$, 1000g Drogen, 46 Mats, FT Blista Compact @VeRce
-
Zitat von JessiHsv: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von 2Pac.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben.Auf dem Papier spricht erstmal nichts …
-
Ich hoffe ihr versammelt euch zahlreich mit einer pinken Faggio Heute um 19:00 Uhr am Jizzys, vergisst es nicht meine Freunde!
-
Ich werde mir auf schnellsten Weg eine pinke Fango besorgen um morgen an dem Abschiedskonvoi teilzunehmen und um unserem Bruder die letzte Ehre zu erweisen. Zitat von s1n: „Btw: Morgen am Sonntag, den 05.12.21 um 19 Uhr ist ein kleiner Faggiokonvoi geplant. Bitte erscheint hierfür pünktlich mit einer pinken Faggio am Jizzys. Wir fahren von dort los und fahren zur Samenspenderbase damit, um unseren Freund die letzte Ehre zu erweisen. “