Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 506.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von R0ttby: „Name: Rottby Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Einfach mein Name drauf,farbe ist egal es soll zu dem Bild passen Thema: i.imgur.com/Zasm179.gif Extra Wunsch: Mein Name soll GIF sein Zahlungsscreen: directupload.net/file/d/4331/o6qtfs72_png.htm “ hmm vielleicht sowas ?? r0ttbycls4h.gif
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von JamesBong: „Zitat von JamesBong: „Für das Gif vid Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema:youtube.com/watch?v=WZ3pkBM7j0M&ab_channel=WizKhalifa 0:40-0:45 kann auch 2-3 sec länger sein Extra Wunsch: Überweisung: epvpimg.com/gRQDg Für den Avatar Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema: Extra Wunsch: “ “ sowas vielleicht ? jamesbong2duen.gif “ jbi7p6y.png
-
Zitat von Kiroz-: „Zitat von Kiroz-: „Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Video in der Konversation) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Komplizierter war. “ *hust* vor 2 Wochen... Habe dir das Vide…
-
Zitat von JamesBong: „Zitat von JamesBong: „Für das Gif vid Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema:youtube.com/watch?v=WZ3pkBM7j0M&ab_channel=WizKhalifa 0:40-0:45 kann auch 2-3 sec länger sein Extra Wunsch: Überweisung: epvpimg.com/gRQDg Für den Avatar Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema: Extra Wunsch: “ “ sowas vielleicht ? jamesbong2duen.gif
-
Zitat von RXW: „Zitat von redRi: „Zitat von RXW: „//PUSH //BEMERKUNG Falls jemand für seine Signatur nicht bezahlt, und sie dennoch im Forum benutzt, werde ich zu anderen Mitteln greifen müssen. “ Werde zahlen. Jedoch zurzeit kein Pc. Musst warten cya “ Dann entferne umgehend die Signatur aus deinem Profil! Wenn man nicht zahlen kann, beansprucht man auch keine Dienstleistungen! “ Deswegen "Vorkasse" ist blöd, aber das beste was du machen kannst LG der Grafik Nachbar mit dem großen T
-
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem, wie ihr wisst habe ich leider im Moment alles was schleifen lassen. darum bitte ich euch nochmal alles zu Zitieren, damit ich sehe wer noch was von mir bekommt und auch noch Interesse hat. - Entschuldige - an die Personen die jetzt so lange warten mussten
-
Zitat von EmRaN: „Darf ich leider nicht sagen. :c Und ja hast Recht das sind einfach geklaute Bilder von Internet mit eine Schriftart. Danke für deine Meinung.^^ Ah und @Kiroz- kannst du es bei mir machen würde gern eine GIF Grafik haben wie der @ExtendeT. Hauptsache in Hintergrund eine BMW. “ Das Bild was er gemacht hat ist von mir wie er schon gesagt hat
-
Zitat von EmRaN: „@Kiroz- Deine Grafik ist ja absolut geiiiil. Alter ich will sowas auch lernen da ich gerne Grafiks erstelle. Bin leider nur ein Anfänger. :C Hier ein paar Grafiks von mir: epvpimg.com/ffcZf epvpimg.com/Fdpfc epvpimg.com/uhCzc epvpimg.com/e5fNc epvpimg.com/q5FSe epvpimg.com/D1Fad epvpimg.com/Sodjf epvpimg.com/uHaZd epvpimg.com/giPJc epvpimg.com/T78ue Hoffe jemand gefällt da ich sowas erst seit ein paar Monate mache. “ Immer dran bleiben ! Ideen sammeln und versuchen umzusetzen m…
-
Zitat von Kiroz-: „Zitat von Kiroz-: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von Kiroz-: „Zitat von Kiroz-: „Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Video in der Konversation) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Ko…
-
Suche Signatur, 125k belohnung
BeitragVersuche es auch mal spy3gvya7.gif (aber zu spät) xD
-
Zitat von Kiroz-: „Zitat von Kiroz-: „Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Video in der Konversation) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Komplizierter war. “ *hust* vor 2 Wochen... Habe dir das Vide…