Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 342.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@cRy- cryveshtasut.gif
-
GTA 4 Problem (30k belohnung)
BeitragGTA IV erkennt oft die Laptop-Grafikkarten nicht. Somit spielst du über deinen CPU Chip. (z.B. Intel HD Graphics 4600) Man kann versuchen das über die nVidia Systemsteuerung einzustellen. Dort kann man den Prozess, in diesem Fall gtaIV.exe auswählen und dann festlegen, dass das Spiel mit deinem GTX Grafikchip gestartet wird. Buggt leider ziemlich rum. Bei mir ging es manchmal, manchmal auch nicht.
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@sAHi. sahicapoviuho.gif @VEZ Waffenicons kommen morgen
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@VEZ vezkoolsavas1huc0.gif
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@s1n ezgif.com-optimize4dusk.gif v2: test405uzs.gif
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag#Back
-
Den unteren Bevölkerungsschichten (Leibeigene Bauern...) ging es schlecht, sie wurden von den oberen Ständen ausgebeutet, welche auf kosten von ihnen Lebten. Dann kam u.a. noch eine Wirtschaftskrise dazu => Das Volk war unzufrieden und lehnte sich gegen die unterdrückenden Monarchen auf Ist doch nicht schwer und google mal Französische Revolution Auslöser dann steht da alles genauer
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@Kunststofffaser mach ich dir kann aber ein paar tAge dauern weil mein PC grade nicht funktioniert
-
...
PleXi - - GFX | Grafiken
BeitragKein Problem, wenn du irgendwelche Fragen hast meld dich bei mir!
-
...
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag1. Effekte und Texturen: Überlade nicht so mit effekten (texturen usw.) Schlichtheit ist das A&O, leg nicht einfach eine Textur übers Bild, arbeite da lieber mit den Correctur Tools. (Kontrast und Helligkeit, Farbverlauf(ganz LEICHT) ... 2. Schrift: Lade dir mal ganz viele Schriftarten z.B. bei dafont.com herunter, diese standart Windows schriften kann man zu 99% in die Tonne treten. Du solltest dir wirklich Gedanken machen welche Schriftart du wählst. Und nicht einfach einen Text in irgendeiner…
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@DarkeN darkenmaxwell4puua8.png darkenmaxwell37pucg.png
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitragdarkenmaxwellb7u1d.png darkenmaxwell2duu81.png @schnorrerdenise aka @DarkeN
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@HoPa hopaoluqspw.png
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@HoPa hättest du auch noch ne andere idee? find kein gutes Bild mit ner marke was ich verwenden könnte.
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@Neo- neomafia1.1gqus5.png
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@DeLuXe deluxeaod2q3s07.png deluxeaod09sbi.png
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag--- push werde die ersten paar Anfragen bearbeiten, mache aber keine gifs, das blöde rumgeflakker fuckt mich ab danke --