Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 266.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weapon Service
BeitragSehr geehrte Vio User und Teammitglieder von Vio Reallife, in diesem Beitrag verfasse ich eine Vorstellung zu meinem Unternehmen dem Waffen Verkauf. Über das Unternehmen Das Unternehmen wurde heute am 28.05.2018 von mir (Diploma) gegründet. Wir verkaufen Waffen jeglicher art an jeden Vio User, der sich bei uns meldet. Allerdings spezialisieren wir uns auf den Sniper-Verkauf. Wichtige Informationen über den Waffen Verkauf Die Wichtigsten Informationen sind, dass die Waffenpreise fest stehen und s…
-
San Fierro Credit Bank
BeitragEs gibt ja schon sehr viele Kreditinstituten aber von sowas kann man nicht genug haben. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und hoffe das das Unternehmen möglichst lange "Überlebt"
-
@Tamy ? Vllt sieht man sich ja bald
-
Zitat von Blistaro: „@[DS]Timo “ Vallah du kennst den? Schwör? Kenne keinen außer hankey aka Cabanossi und GibMirAim
-
Mesa gekauft in Rubbellosen 1x Turi 1x Infi 1x 500k insgesamt 760.500$ Investeirt 20k
-
@Cabanossi @GibMirAim @pennerharry @osN hoffentlich bald
-
Zitat von xXMinecraftPVPKingXx: „Pc 10 Minuten in den Kühlschrank tun hat bei mir auch geklappt. “ laber kein müll Demons Ja das ist bei jedem so. Man sollte am besten wissen wo bäume stehen und wo nicht. Mir hats schon 3 Maverricks gekostet. Hol dir ein Aufnahmeprogramm mit Replaybuffer und du bekommst den in Notfall ersetzt.
-
Zitat von Tobias: „2. Code Tamy, Tobias, Fabian- oder Rambo zusenden “ Oder meiner Wenigkeit. Ich bin seit gerade eben auch dabei. Danke und auf Gute Zusammenarbeit
-
Endlich wieer Love U dafür
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragSuper Arbeit Herr Ex-Leader Nach einer kleinen Aktion haste mich einfach gemovt und es mit den betroffenen geklärt. Schön das sich jemand so für den Server einsetzt. #Vor4RankUp Danke
-
Private Company [ ILEGAL ]
BeitragZitat von Shingekuro: „It's a good idea. - Have fun and good time! “
-
da ist der Werte Herr am liken aber trägt immer noch nicht ein