Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 750.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Banns und Permabann
BeitragZitat von OvErLoTriX: „Ehm glaube entweder 2016 oder 2017 einen Perma wegen Serverwerbung und natürlich ein 12h Bann, weil ich mit nem Fluggerät auf ner Straße gelandet bin, Zomber ließ grüßen “ Kannst ruhig gebannt bleiben
-
VIO OLDSHOOL MEMBER
BeitragZitat von MihBerLev: „Zitat von Kalle-: „Januar 2015 “ Schönes Profilbild “ Kann ich nur weiter geben
-
VIO OLDSHOOL MEMBER
BeitragJanuar 2015
-
Junge ich hab meine Maus weggeworfen
-
Der nervigste Bug auf Vio?
BeitragZitat von iNeR: „sollte der Nitro Bug gefixt werden hoffe ich das jeder stolpert und hinfällt na gut, das jedem die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen der iwas damit zutun hat bzw dafür war. Und dann will ich aber niemals rumgeheule hören sollten sie mal auf der anderen Seite stehen Und dann meinen die cops sind zu schnell. MfG “ Selbst ich bin FBIler und will nicht das der Bug rausgenommen wird. Scheiß auf Wantler irgendwann will man auch mal abhauen @EstA
-
Vio Teamspeak laggt
BeitragIch lagge auch öfters auf dem Vio TS. Ist aber nur bei VIo
-
Vioagentur für Arbeit
BeitragZitat von Havanna: „ich beantrage Hartz IV wie Kalle in RL “ Vergleich dich nicht mit mir, danke
-
Vioagentur für Arbeit
BeitragDas meine Freunde, ist ein Unternehmen welches sich sehen lässt
-
der general hat geburtstag
BeitragZitat von BoXmB: „Alles Gute, aber besauf dich nicht zu hart ;D “ Erzähl Du hier nichts vom Alkohol. Ich schenke dir ne Uranov für 5euro Alles Gute Kollege
-
Suche NPC der Remington verkauft
BeitragGanz ruhig
-
Euer Fraktionsverlauf
BeitragEx- Section Chief Kalle-
-
ist das normal
Beitragnichts ist normal auf vio
-
Meine GWD Erfahrung
Beitragwer ist das
-
ehre
-
User-Status im Forum?
BeitragZitat von Rammiibox: „Schüler war glaub ab 1000 Punkten, Fortgeschrittener glaub ab 3000, Profi ab 5000 und Erleuchteter ab 10000. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. “ Ich hab 11k Punkte und bin Meister. Erlauchteter kommt glaube später.
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von jeremybhv: „bk3j2wyy.pngIch und @ACJonas bei unserem Date “ Der Esel nennt sich immer zuletzt.
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
Beitraggyazo.com/f019ceb0b62520dcb406299d504ff409