Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Fahrzeuge [RL]

Viper- - - off-topic

Beitrag

PEUGEOT 307 (3A/C) 1.6 16V mit 109PS Zitat von Nils1994: „Ich weiß, ist alles nicht so besonders, aber ich bin stolz drauf, weil ich weiß, dass ich mir das alles selbst erarbeitet habe, ohne Geld von Eltern oder Verwandten in den Arsch geschoben zu bekommen.“ Gefällt mir! Geht mir nicht anders. Zumal man mit "Gegenständen", die man selber erarbeitet hat, besser umgeht.

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

10/10

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

0/10

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

10/10

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

0/10 :O @Retribution

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

10/10

• Es sind alle Plätze belegt. Bitte denkt daran, vor Antritt am Event, euren Job zu kündigen (/cancel job), oder einen anderen Job anzunehmen. Die Teilnehmer werden am Einlass von Supportern kontrolliert, welchen Job diese haben. Da @Haio Eventverbot erhalten hat, rutscht automatisch @Gibbs nach, da von ihm die letzte Anmeldung war. Da @LUKI508 Eventverbot erhalten hat, rutscht automatisch @Rambo nach, da von ihm die letzte Anmeldung war. Da @FreeX hat sich kurzfristig abgemeldet hat, rutscht auto…

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

100/10

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

8/10

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

8/10

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

Na klar :3 10/10 an Denash!

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

8/10 ich bin aber ganz lieb :3 @HundePfote

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

7/10 Mir gefällt dein Strich hinter dem Namen :3

• Werte Damen und Herren, nichtsahnend für ich durch San Fierro, als ich einen Blitzer entdeckte. Natürlich meldete ich ihn umgehend als Verkehrsmeldung, damit andere Bürger nicht geblitzt werden. Gerade, als ich mit dieser Meldung fertig war, raste ein Polizeifahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit und ohne Einsatzbeleuchtung an mir und dem Blitzer vorbei, ohne dass der Blitzer Alarm schlug! Jeder andere Bürger hätte seinen Führerschein abgeben müssen, außer dieser Polizist des SFPD. Ich möchte k…

• ltr_crash_derbyf3upi.jpg Die Liberty Tree Redaktion präsentiert.:: Das große San Andreas Crashderby 2014 ::. Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von San Andreas, die Liberty Tree Redaktion veranstaltet wieder mal ein ein großes Crashderby! Das Event findet am Freitag, den 22.08.2014 um 20:00 Uhr statt. Für Eventschutz und eine medizinische Versorgung ist natürlich gesorgt. Insgesamt können 50 User teilnehmen. Jeder, der sich angemeldet hat und anschließend angenommen wurde, wird sich unten in de…

• Guten Tag, werte Leser und Leserinnen. Ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Story begeben und bin auf eine relativ bekannte Gefahr gestoßen. Der Geysir nahe Fort Carson sollte jedem Bürger ein Begriff sein, nun möchte ich Sie hiermit über die dortigen Geschehnisse informieren. Es ist ja bekannt, dass ein Geysir nicht gerade ungefährlich ist. dergeysir-drohtermite5ksog.jpg Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und einen Ausbruch simuliert. Sollte der Geysir detonieren, wären einige Orte …

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

10/10

• Werte Leserinnen und Leser, am Sonntag, den 10.08.2014 gegen 19:09 Uhr, sind die Ampeln in Fort Carson aufgrund einer Überspannung im nahen E-Werk ausgefallen. Dadurch haben sich mehrere Auffahrunfälle ereignet. Es gab viele Verletzte. Darunter auch Schwerverletzte. Einer der Verletzten, Phil-, konnte trotz seiner Verletzungen noch den Notruf betätigen. 19:09 Uhr: Notruf ging am nächsten Police Department ein. 19:10 Uhr: Die Polizei macht sich auf den Weg zum Unfallort. 19:11 Uhr: Sergeant ToLuh…

• [Forum Game]Bewertet den Avatar über euch

Viper- - - off-topic

Beitrag

7/7 Äh, 10/10 natürlich

• Wie bekannt bist du?

Viper- - - off-topic

Beitrag

10/10