Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geht bei Vio ab?

Shingekuro - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Sarah.: „Hallo, Ja das Vio den Berg hinunter geht, is' scho' lange klar. wie @Lukas1246 scho' schrieb, is'ses 'n bisschen lächerlich geworden. Zumal sind ja auch wir, also die User von Vio damit auh zuständig & nich' nur die Projektleitung. Man muss sich halt mal im klaren werden, was genau geschehen soll & was inakzeptabel is'. Aber man kann ja nich' nur reden, es muss halt mal was getan werden & da sollte am Anfang jeder auf sich selbst gucken. “ Wie kannst du das de…

• Was geht bei Vio ab?

Shingekuro - - off-topic

Beitrag

Zitat von gabse: „Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen. “ Zum Teil hast du Recht. Allerdings sollte man dies nicht nur auf eine Gemeinde festlegen. Es gibt auch Deutsche die mitverantwortlich sind.

• Was geht bei Vio ab?

Shingekuro - - off-topic

Beitrag

Zitat von Creek: „Allerdings tragen glaube ich die Ideenfabriken usw. wieder etwas dazu bei, dass die Leute mehr zusammenarbeiten statt gegeneinander. “ Dennoch fehlen Entwickler, welche die Ideen umsetzen. Vieles ist hier nicht mehr das, was es mal war. Es gibt überall Hetze und Beleidigungen gegenüber anderer Spieler. Es mag zwar sein, dass einfache Beschwerden lächerlich aussehen, aber was bleibt den Spielern übrig den der Spielspaß versaut wurde? Gibt man offen seine Meinung über eine Sache …

• MTA FPS plötzlich schlecht

Shingekuro - - User helfen Usern

Beitrag

Was du nochmal machen könntest ist, dass du dir mal den MSI Afterburner holst, und mal schaust was die Taktraten während des Spielens sagen.

Beitrag

Ihr könnt nicht lesen so wie ich das sehe? Die Temperatur dort oben gehört wohl zum Mainboard. Die CPU ist mit 27 bis 35 Grad sogar recht kühl. Wäre der CPU Kühler kaputt, dann würde die CPU runtertakten oder der PC würde einfach ausgehen.

Beitrag

Zitat von TriX: „das können niemals 100 grad sein. “ Möglich ist das schon. Wenn an einer bestimmten Stelle die Hitze entsteht, ist es möglich, dass diese nicht überall fühlbar ist.

Beitrag

Von der CPU Auslastung sieht alles normal aus. Was mir nicht gefällt, ist oben eine Temperatur. TMPIN 1, 93 Grad? Gehört diese Temperatur zum Mainboard?

Beitrag

Zitat von TriX: „Danke, allerdings hat das alles einfach so angefangen, zum Zeitpunkt als ich meinen PC 2 Stunden aus gemacht habe bis ich ihn wieder eingeschalten haben, hat er keine Sichtbaren Updates installiert. “ Muss ja auch nicht sein Öffne mal den Taskmanager während du spielst, geh in den Tab Prozesse, unten auf den Button Prozesse aller Benutzer anzeigen und klick oben mal auf "CPU". Dann schick bitte einen Screenshot von den Prozessen die am meisten die CPU fordern.

Beitrag

So wie dein Taskmanager aussieht, bedenke ich, dass es an MTA liegt. MTA ist ein Singlecore Spiel, was bedeutet, dass eigentlich nur ein Kern beansprucht werden sollte. Mir sieht das so aus, als würde ein Hintergrundprogramm diese Laggs verursachen. Wie z.B. die Windows Updates.

• Private Company [ ILEGAL ]

Shingekuro - - Archiv

Beitrag

It's a good idea. But, please try to improve your english abilities. Have fun and a good time!

• fahrverhalten

Shingekuro - - Modding

Beitrag

Normalerweise sollte sich das in MTA nicht ändern. Hast du beim installieren eine Handling Datei geändert? Wenn ja, dann ist das dein Problem. Diese ist für das Verhalten der Autos zuständig. Meine allerdings, dass sich da nichts ändern kann, da MTA die Handling vom Server nutzt.

• Aufnahmeprogramme

Beitrag

Gibt noch Mirillis Action und Dxtory welche ganz gut sind.

• “Hust“, legale Version erwerben. Ist bei Vegas 15 so mit “cracks“

• Gaming PC, is der gut?

Beitrag

@.Can Wo ist das Problem? Wenn du den PC dir da oben holst, dann zahlst du mindestens 200€ extra die in den Sand gesetzt sind. Ein PC zusammen bauen kann jeder. Dafür gibt es genügend Anleitungen. Mit dem Geld was du für diesen PC zahlst, kannst du dir einen extrem guten PC selbst zusammen bauen. Und außerdem sparen die doch sowieso an wichtigen Teilen. Beispielsweise das Netzteil ist warscheinlich ein China Böller da es nicht aufgelistet ist was es ist. Genauso die anderen Komponenten. Warum is…

• Gaming PC, is der gut?

Beitrag

Wenn du GT-MP meinst, dann selbstverständlich. So instabil wie das läuft. Auf jedenfall hol dir nicht diesen da. Hole dir am besten gebrauchte Komponenten. Damit hast du deutlich mehr Spaß.

• Gaming PC, is der gut?

Beitrag

Zitat von Pluz: „Ich hatte mit 8GB RAM im Single Channel aufjedenfall Probleme mit GTA V. “ Nutze derzeit nur 8GB Ram im Single Channel. Keine Probleme meinerseits. Das muss bei dir dann wohl wo anders liegen.

• Wichteln_Weihnachten 2017

Shingekuro - - off-topic

Beitrag

Rein glaube 5.000$. Nachricht von Weihnachtsmann (15.12.2017, 6:0): Du hast am Wichteln teilgenommen und 251500 $, 75 g Drogen, 38 Materialien, 4 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Zitat von HerrMert: „Zitat von Lithium: „Schwer zu sagen. Da du halt auf eine Grafikkarte verzichtest und der A10 eine Intigrierte Grafikeinheit hat, ist es ja irgendwo logisch. Das Problem ist, dass MTA Single-Core-Threating verwendet und nur einen Kern beansprucht. D.h. es ist ziemlich wahrscheinlich das wie beim Weihnachtsevent zu Laggs kommen wird. “ Naja lässt sich ja unter Taskmanager einrichten. Hab n AMD A10-6700 “ Falsch. Im Taskmanager kannst du lediglich die Cores anwählen die das Pro…

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Kommt dann natürlich drauf an ob du wirklich nur GTA SA spielen willst. Wenn du nur GTA SA spielen willst reicht schon eine GT 1030. Wenn du mehr spielen willst dann vielleicht eine GTX 780. Natürlich gebraucht.

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Grafikkarte nicht vorhanden?