Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Google: „Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese. Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt. Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist. Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18. Daher biete ich euch beiden an, dass wir …
-
Zitat von JKiller44: „So.. jetzt mal meine sicht der dinge. Also, du erwähnst mehrmals das es im realen leben genau so möglich ist ein fahrzeug zu klauen. allerdings wird man dafür auch im realen leben zur rechenschaft gezogen, und da es sich bei vio nunmal um ein spiel handelt wird solch ein verhalten hier mit einer beschwerde und anschließend mit einem bann wegen spielspaßnehmenden verhalten bestraft. und mir ist auch bewusst das es unnötig ist wegen kleinigkeiten wie dem klauen von fahrzeugen…
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
Beitrag0/10 wer?
-
Das sind die Xoomer Industries
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von Tyron214: „ich finde das sehr gut von Jkiller44 sehr gutttttttt “
-
Vio Royal - Eure Vorschläge
Homelander - - off-topic
BeitragZitat von JKiller44: „Zitat von [Vio]Jonas: „Zitat von JKiller44: „ - Teams verboten / banngrund Macht wenig sinn wenn alleine man gegen 6 Leute kämpft. “ => Stimmt schon, aber hast du Vorschläge wie wir das machen könnten? Wie willst du wirklich nachweisen, dass jemand bewusst am teamen ist? Und selbst wenn z.B. verhindert wird, dass man zusammen in einem Auto sitzen kann - wie willst du verhindern, dass sich Spieler absprechen? Uns ist bisher noch keine Lösung eingefallen Denn Spieler fürs Tea…
-
Kostenloses Spiel
Homelander - - off-topic
BeitragCyberghost hat eine kostenlose Chrome Extension VPN die funktioniert hab es selber damit geholt, einfach neuen Account mit Email Adresse und USA angeben
-
Wir suchen eure Vio Reallife Memes
Homelander - - off-topic
Beitragp9MrAza.jpg pcT1zgW.jpg
-
Kostenloses Spiel
Homelander - - off-topic
BeitragHallo, Ihr bekommt zurzeit Dying Light Enhanced Edition bei Epic gratis. Ihr müsst mit einer VPN in die vereinigten Staaten
-
givewei
Homelander - - off-topic
BeitragKann close leider wollte niemand Geld gewinnen
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Homelander - - Archiv
BeitragBloons TD 6 Update >> Zitat von JagD: „Hi wann findet das erste Spiel statt? “ Zitat von Egon: „Zitat von JagD: „Hi wann findet das erste Spiel statt? “ Zitat von JagD: „Hi wann findet das erste Spiel statt? “ genau “
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von [Vio]Lucyano: „In Rücksprache mit weiteren Teammitgliedern würden wir dein Unternehmen annehmen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr die sogenannte "Unfun-Liste" entfernt. Eine solche Liste öffentlich zu führen, besonders noch vor der Annahme des Unternehmens, dient unseres Erachtens nach vorwiegend der Diffamierung euch/dir unliebsamer Spieler, und ist daher unzulässig. “ Habe die Liste gelöscht, sehr vergeilt
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von NaYceR: „Zitat von 666: „Zitat von 666: „(Versteckter Text) 8. Was möchte die Vio Fun Stiftung TV erreichen? Wir möchten wieder mehr Action und Spaß auf den Server bringen und somit auch andere Spieler motivieren einen spaßigen Beitrag zu leisten. Die Vio Fun Stiftung möchte nicht nur den total vergeilten Fun generieren indem sie Spielshows macht sondern auch andere Vio User dazu ermutigen einen total vergeilten Beitrag zur Community zu leisten. “ @[Vio]Lucyano Oben steht ausführlich w…
-
Schuldig oda Unschuldig
Homelander - - off-topic
Beitragnö Der User unter mir findet AMD besser als Nvidia