Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 248.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von eLL: „Cannabis ist gefährlich . Es macht aggressiv und man kann an einem Herzinfarkt sterben.Ausserdem nimmt man danach auch härtere Drogen.Nicht unterschätzen !!!!!!! “ Nicht zu unterschätzen! Außerdem macht es stark abhängig, die Konsumenten sind total unentspannt. Härteste Droge der Welt. Nehmt lieber Crystal Meth. Ist gesünder.
-
RL Bilder von euch
Comandante - - off-topic
Beitrag20171021_125422qhzzs.jpg Unbequem. Ich bleib lieber beim Blaumann
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von [Vio]DiZ: „BMW 320i (170PS - 2,2L - 80tkm) über Winter noch im Standardlook, nächsten Sommer wird er etwas verschönert. Dafür, dass er 13 Jahre alt ist schnurrt er - hoffentlich noch länger - wie ein Kätzchen! “ um 80tkm bin ich immer vorsichtig. Wie siehts mit den Wartungen aus?
-
Banns und Permabann
Comandante - - off-topic
BeitragFür was für nen Rotz man teilweise gebannt wird...
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von KnightRiderKitt: „Honda XL125V (Varadero 125) Bj. 2007 (Versteckter Text) “ Nett! Nächstes Jahr steht bei mir wohl die XL1000V SD01 an.
-
Zitat von Flix88: „ dass es eben nicht nur Deutschland, nicht nur ein Land und nicht nur eine Kultur gibt. “ nicht einmal innerhalb unserer Landesgrenzen gibt es eine gemeinsame Kultur. Die Niederrheiner haben kulturell bspw. mehr mit den Niederländern gemein, als mit Bayern oder Sachsen.
-
die afd spaltet sich ja schon vor der ersten Sitzung. Was soll man davon halten?
-
[Forum Game] Nenne mir eine Stadt
Comandante - - off-topic
Beitragist aber n Land Amerika
-
Comandante - - off-topic
BeitragTorgau
-
Banns und Permabann
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von Babdu: „ Auf Vio gab es in den ganzen Jahren teilweise Admins (relativ weit oben) die ihre Rechte immer ausgenutzt haben. Mitlerweile kann man eigentlich froh sein, dass 90% davon nicht mehr spielen, weswegen das Vio Team aktuell ganz in Ordnung ist - mit Ausnahmen natürlich. “ War ich denn in Ordnung?
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von John.Smith: „@Comandante wird man eigentlich angehalten, wenn man auf der Autobahn nicht mal die Richtgeschwindigkeit schafft? Ansonsten nette Farbkombination, Lackton Aquamarinblau oder nachgespritzt? “ Aquarienblau schimpft sich die Farbe. Bekommt auch in dieser Farbe eine Komplettlackierung, da die Vorbesitzerin die Einfahrt wohl mal falsch eingeschätzt hatte(gut, die Dame war Jahrgang 1914 und ist bis 2008 selber gefahren), und die nachgemischten Farben alle nicht so ganz passen. Z…
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragHab Gurte drin. Werd also nur mit der Pappe zusammen geschleudert
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragBFfoF32.jpg iVByb3R.jpg fK4bHpu.jpg zX4efhw.jpg Jetzt auch mit TÜV. Nächste Woche wird er angemeldet, dann gehts wieder los auf die Straße.
-
Banns und Permabann
Comandante - - off-topic
BeitragEin Kick wegen falscher Werbung. Und ein Permabann, weil ich mit Michael rumgealbert hatte
-
Kommunismus auf Vio
Beitragich wäre eher für die Juche-Ideologie
-
Comandante - - off-topic
Beitragnassau
-
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" - Bob der Baumeister. Spaß beiseite. Die Berliner Mauer ist nur die Krone des Unrechtsstaates DDR. Durch die Errichtung einer Mauer musste eigentlich für jeden klar gewesen sein, dass dieser autoritäre Sozialismus zum scheitern verurteilt war. Sonst gäbe es ja keinen Grund, die Menschen im Land einzusperren.
-
Comandante - - off-topic
BeitragGroningen
-
Comandante - - off-topic
BeitragGörlitz
-
Comandante - - off-topic
Beitragneuss