Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Zukunft von Vio

Dimac - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich sehe die Zukunft von Vio in Vio-Girls. Die Projektleitung sollte meiner Meinung nach etwas Geld in die Hand nehmen und damit ein paar Girls auf diesen Server locken, sodass wir Jungs einen größeren Anreiz haben auf dem Server zu connecten.

• Klappe zu, Affe tot

Dimac - - off-topic

Beitrag

Danke für die Zeit die du hier rein gesteckt hast. ♥

• [Verlosung] 1.000.000 $

Dimac - - off-topic

Beitrag

666

• Vio-Wichteln

Dimac - - off-topic

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von dirtkuh 668302 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 34 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Danke dirtkuh !

• Vio-Wichteln

Dimac - - off-topic

Beitrag

Tag 1: Eingepackt (19.12.2016): 51.337$, 11 Geschenke und einen HT Journey. Erhalten (21.12.2016): Du hast am Wichteln teilgenommen und von [oLd]mAc[Marc]39 2000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Faggio) erhalten. (Die Faggio ist fulltuned, danke Marc! )

• Euer Vio-Beginn

Dimac - - off-topic

Beitrag

Habe Juni 2012 mit driftopa, Lexzo, zM0wmow, Trickz, Wody, netterbo, MeGusta und noch einigen mehr von nem anderen Spiel zu MTA/Vio gewechselt. In den ersten Wochen haben wir uns ziemlich oft sinnlos gekillt, irgendwann haben wir damit aufgehört und wurden best friends forever hdgdl.

• Super games fon Dimac

Dimac - - off-topic

Beitrag

Bitte was?

• Vio Swingerparty

Dimac - - off-topic

Beitrag

Ich gehe mit @MeisteR auf die Party.

• Suche Wetter und Weitsicht Mod

Dimac - - Modding

Beitrag

C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings In dem Ordner ist eine Datei mit dem Name "client.xml". Die Datei kannst du mit einem Texteditor öffnen und dort dann die Zahlen bei FogDistance & ViewDistance erhöhen um weiter sehen zu können.

• Vogelclub (since 2016)

Dimac - - Archiv

Beitrag

Vogelclub - Update ⋛⋋ʕ•ᴥ•ʔ⋌⋚ Donnerstag, 1 September 2016: driftopa ist dem Club beigetreten und ist nun einEmbryo. Dimac ist nun ein Mitglied des Vogelrats. [Vio]DiZ ist nun ein Mitglied des Vogelrats. Sonntag, 4 September 2016: CreeD- ist dem Club beigetreten und ist nun einEmbryo. Montag, 5 September 2016: KWeX ist dem Club beigetreten und ist nun einEmbryo. Dienstag, 6 September 2016: Molotov ist dem Club beigetreten und ist nun einEmbryo. Embryo CreeD- wurde zum Küken befördert. Freitag, 7…

• Vogelclub (since 2016)

Dimac - - Archiv

Beitrag

EbVDSBs.png Herzlich Willkommen beim Vogelclub! Hier werden wir Dir unseren Club näher bringen. Viel Spaß beim lesen! zjM9PJy.png Wir sind eine kleine Vogelgemeinschaft aus dem Staat San Andreas, wir beschäftigen uns sehr viel mit der Weiterentwicklung von Vogelfutter sowie um die artgerechte Haltung von Vögeln. Unser Ziel ist es, allen Vögeln auf dieser Welt ein glückliches Dasein zu schaffen. nua0EEO.png Wir bieten qualitativ hochwertiges Vogelfutter (Hanfsamen) zu fairen Preisen an. Unser leg…

• Lobe an [Vio]Forces

Dimac - - Lobe über Admins

Beitrag

Lob, weil du gut bowlen kannst und sehr standhaft bist! Natürlich möchte ich mich außerdem noch dafür bedanken, dass du mir mit diesem bugfreien Reallife-Script so viel Spielspaß ermöglichst. - Vielen Dank! vio_geil.png

• War früher alles besser?

Beitrag

EstA, durch solche Kommentare kann man das beurteilen. Es ist doch egal wann er sich regestriert hat, wenn er der Meinung ist eine Veränderung seit der Regestrierung festgestellt zu haben kann er das doch auch von sich geben. Das ist mir auch schon sehr aufgefallen seitdem ich wieder aktiv Spiele. Es gibt viele Leute die andere auf ihr Anmeldedatum reduzieren, das ist sowas von Sinnlos, finde ich!

Beitrag

Eine Beschwerde ist absolut nachvollziehbar wenn jemand wirklich Verlusst hat aufgrund der wahrlosigkeit eines anderen. Das Ding ist. Früher wurde sich gar nicht erst beschwert bei einem niedrigen verlusst, heute wird sich beschwert weil man eine Schutzweste verloren hat oder sogar gar keinen Verlusst hat und das ist meiner Meinung nach keine positive Änderung. Ständige Beschwerden über kleinigkeiten stören den flüssigen Spielverlauf (für beide Parteien), zerstören den Spielspaß und kosten Zeit …

Beitrag

2012. -Damals konnte man sich noch Random-Straßenkämpfe mit anderen liefern ohne 5 Minuten später bemerken zu müssen eine Beschwerde im Forum zu haben. -Es wurde nicht jede Regel zu ernst genommen und das hat dem Spielspaß und dem Spielgefühl nicht geschadet. -Man konnte mit etwas Gedult durch jobben sich nach einer weile ein seltenes Auto gönnen. Mittlerweile kosten die wirklich seltenen Autos mindestens 5 Mio. -Damals war die hauptsache wir haben Spaß, jetzt wird wegen jeder lustigen Aktion di…