Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 318.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DANK MEMES
BeitragJsWFfab.jpg
-
Wir sollten schätzen, wie gut es uns eigentlich in Deutschland geht während der Corona Krise, keiner verhungert oder landet auf der Straße. Außerdem sind unsere Fallzahlen noch Recht gering Dank unserer Regierung (Ich mein der muss man nicht mal richtig zustimmen, aber wenn man in andere Länder schaut macht das unsere auf jeden Fall gut). Wer gegen solche Maßnahmen demonstriert, die wirklich nicht schlimm sind oder Corona leugnet, der ist einfach ignorant. Schaut mal nach Brasilien, die USA oder…
-
DANK MEMES
Beitrag8Jh6bab.jpg
-
[Vio]Wiz Stiftung
BeitragIch hab so ca. 250k Will die 500k um mir Vio Freundin zu holen
-
Nickchange
BeitragBrauche einen Sandking, damit Ich meiner Vio Freundin einen Schlüssel geben kann
-
Nickchange
BeitragNenn dich: "DieserNamenHatMich50KGekostet" Und jetzt tätige mal eine Überweisung an mich, damit Ich mir auch mal eine Vio Freundin aufreisen kann
-
Ostereier
BeitragZitat von RIAN-: „Ich hab 2 Eier und die reichen vollkommen “ Den muss man hier echt jedes Jahr wieder hören
-
Habe jetzt 20 Minuten das Event gespielt und jetzt schon keine Lust mehr. An sich finde Ich ja die momentanen "häufigeren" Updates ganz gut und man merkt, dass sich @[Vio]RoBben wirklich Mühe gibt. Aber die Idee mit den Osterpunkten ist echt total langweilig und keiner hat Lust, 2 Stundenlang monoton dasselbe zu machen.
-
VIO OLDSHOOL MEMBER
Beitrag2012
-
Eure Gewinne
Beitragein Cargobob
-
Eure Kürbisanzahl
Beitrag28k
-
DANK MEMES
BeitragnKf6bab.jpg Recently in soccer
-
Suche guten neuen Nicknamen
BeitragPolenrusse
-
RL Bilder von euch
Beitrag4Uhvcab.jpg Richtige GTA Spieler kennen die Häuser hinter mir und den Pier
-
Thema Zerstörung der CDU
BeitragZitat von Zel0teS: „Zitat von reK: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd “ Doch, ich zum Beispiel. “ Rassist “ Ist natürlich die einzig logische Schlussfolgerung. “ ne aber wenn man jemanden wählt der selbst den klimawandel leugnet kann man nciht wirklich schlau im kopf sein lol “ In der Tat ist dies ein äußerst fragwürdiger Standpunkt der AfD. Jedoch is…
-
Thema Zerstörung der CDU
BeitragZitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd
-
Zitat von Miep: „Ingame - Name: Miep » Art: Signatur GIF » Aufschrift: Assistant Chief Miep » Thema (Pflicht): Irgendwas Episches mit S.W.A.T. oder PD (Machst eh was geiles daraus) » Beispiel (optional): abload.de/img/fraukrmel-signaturoaj7k.gif (Nur ohne Datum) » Hintergrund (Pflicht): Irgendwas mit SWAT/PD » Bezahlung (Pflicht) : 20k oder natürlich mehr “ Rip pd
-
@[Vio]RoBben