Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 429.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche neuen Nicknamen! :)
BeitragIch hab eher an etwas gedacht, was nicht mit Fußball zu tun hat
-
Suche neuen Nicknamen! :)
BeitragTach auch. So langsam finde ich meinen Nicknamen langweilig und hab mich dazu entschlossen einen Nickchange zu machen. Nur leider fehlen mir die Ideen. Habt ihr welche? Dann raus damit. PS: Der beste Name kriegt natürlich auch eine kleine Belohnung von mir.
-
Ruhet in Frieden - VEZ & JNk
BeitragRockt dort oben die Bude, ihr beiden!
-
The Red Hair Pirates
BeitragNaja mit Toxi kann das bei euch nichts werden ... Spaß!!! Viel Glück!
-
Zitat von JessiHsv: „Zitat von JessiHsv: „Liebe leute, Nach Absprache der Mama und Schwester habe ich eine Seite gefunden wo man Gedenkseiten für seine Engel erstellen kann. Nun habe ich eine für Denis erstellt. Den Link hau ich hier unten gleich mit rein. Jeder, der Denis nahe stand, kann dort eine Kerze anzünden und ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die Kerze brennt dann eine Woche kostenlos. Ich glaube danach kann man wieder für eine Woche eine anzünden. Ich bitte euch, nur dann dort was z…
-
@ExoticKill @[Vio]Striker und @[Vio]Bunkerbirne
-
Frech ... 1
-
1
-
21
-
Zitat von JessiHsv: „Liebe leute, Nach Absprache der Mama und Schwester habe ich eine Seite gefunden wo man Gedenkseiten für seine Engel erstellen kann. Nun habe ich eine für Denis erstellt. Den Link hau ich hier unten gleich mit rein. Jeder, der Denis nahe stand, kann dort eine Kerze anzünden und ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die Kerze brennt dann eine Woche kostenlos. Ich glaube danach kann man wieder für eine Woche eine anzünden. Ich bitte euch, nur dann dort was zu schreiben wenn es a…
-
wo bist in 10 Jahren
BeitragZitat von JuL: „Zitat von Bummelz: „Hoffentlich tot oder reich “ Hoffentlich mit tiefer stimme mit 30 “ Das selbe hatte ich nach Bummelz kommentar auch im Kopf
-
----- DANKE FÜR EURE MEME'S----- Ein paar habe ich schon hochgeladen. Ich würde mich aber freuen wenn ihr noch welche sendet sobald ihr welche habt. Ich möchte zwischendurch immer mal welche hochladen.
-
Das Santo Verde Cartel
BeitragViel Spaß und Glück meine Lieben bei euch ist sie in Guten Händen
-
9
-
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch! ... Am 13.1 ist es soweit... Der Jahrestag von Melo... Tatsächlich ist es dann schon 1 Jahr her das er von uns gegangen ist. Ich möchte gerne, eine kleine Versammlung an der Santo Verde Cartel Base, an dem Denkmal von Melo machen und ein paar kleine Worte sagen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle kommen würdet. Habe mit seiner Schwester gesprochen, sie wird auch Ingame kommen. Wann: 13.01.2022 um 20:00 Uhr Wo: Santo Verde Cartel Base (Denkm…
-
Ruhe in Frieden Oma Lisbeth
BeitragSie war soooo eine tolle Frau ... so süß
-
1
-
Weihnachtsgrüße in den Himmel schicken ...Gedenkseite von Melo... <-- Klickt rauf und denkt an ihn! Dort könnt ihr wie immer eine Kerze in der Woche kostenlos anzünden.
-
User und ihre Nickchanges
Beitrag... JessiJay -> Jessi1887 -> JessiHsv ...
-
Zitat von Reiner.Alkohol: „Zitat von JessiHsv: „Kannst doch nichts machen dank Corona, kannst ja nichtmal was an Feuerwerk kaufen. “ Zum glück hab ich noch 2 kartons voll von Silvester 19/20 @Craz4m3 wie siehts bei dir aus? noch genug auf lager oder müssen wir noch zum funke store nach Slubice? Dann sag mir aber vorher bescheid, dann fahren wir zusammen Also bei mir wird es wie jedes jahr wieder eskalieren Und gebechert wird natürlich auch. Aber für alle nochmal, Kat1 und P1 kann man immernoch o…