Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvorstellung HomelezZ 2.0
[Vio]Beatzz - - Archiv
Beitrag-> Gangupgrade zu Level 3 erhöt. Somit haben wir nun 24 Mitgliederslots. Oceanic wurde hinzugefügt.
-
[Vio]Beatzz - - Archiv
Beitrag-> Gangupgrade zu Level 2 erhöt. Somit haben wir nun 16 Mitgliederslots und ein neues Fahrzeug, die Savanna.
-
[Vio]Beatzz - - Archiv
BeitragHomeLezZ Ziele der Gang Wir wollen den Obdachlosen unter die Arme greifen und gemeinsam Aktivitäten ausüben. Unter unseren Aktivitäten sehen wir gemeinsam Pfandflaschen sammeln und dann bei Penny abgeben - daraufhin teilen wir den Gewinn brüderlich auf. Seit Monaten haben wir den Anspruch auf die Pfandflaschen in den Stadien und Basen in Anspruch genommen und damit keiner unser Revier wegnimmt, markieren wir alle Gebiete mit unseren Urin. ALSO VERZIEHT EUCH! Mitglieder e93fc46695ff795601dae50cb9…
-
Gangvorstellung der Gang Juárez-Kartell
[Vio]Beatzz - - Archiv
BeitragZitat von RaLfCamora: „@Beatzz gaaaanz ruhig wir haben das mit Zork abgesprochen. Und ich denk mal du als guter Kollege hast da doch auch bestimmt kein Problem. “ Das einzige was ihr Zork gefragt habt , war das Gangtag.
-
Gangvorstellung der Gang Juárez-Kartell
[Vio]Beatzz - - Archiv
BeitragEhm? Also Zork und ich haben diese Gang gegründet und jetzt faked ihr sie? Bzw. nimmt euch das Recht unsere Gang zu "klauen" ? Ihr hättet auch einfach absprache mit uns (mir oder Zork) halten können.
-
Gangvorstellung von HomeLezZ
[Vio]Beatzz - - Archiv
Beitrag@[Vio]kugelporsche ich bitte dich um Teamspeak³ Channel. Vielen Dank.
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragDas liegt am Update definitiv. Ich habe das selbe Problem wie einige Mitglieder der Gang auch. Bei einigen reichte eine neuinstallation.
-
Beatzz´s Specialmarkt
[Vio]Beatzz - - Archiv
Beitrag-Update- Preise aktualisiert. Katana hinzugefügt.
-
Suchen kompetente Gegner für CoH 2
[Vio]Beatzz - - off-topic
BeitragEr sagt vernichtet, mit seinem PaytoWin Truppen.
-
[PS4] FIFA 17 Turnier
[Vio]Beatzz - - off-topic
BeitragAlle Teilnehmer sollen sich bis 15:15 Uhr inder SAPD Lobby sammenln!
-
- yAx GFX 'Shop' -
BeitragWie siehts @yAX ?
-
- yAx GFX 'Shop' -
Beitragmach erstmal
-
- yAx GFX 'Shop' -
BeitragMoin bro ich hätte gerne 2 wenn es geht !:) Signatur [x] - GIF [] Name: Beatzz Fraktion: Triaden und einmal allgemein also keine Fraktion. Lieblingsmusik: Black also R&B, Hip-Hop Wünsche: Das du mich vom Hocker haust in beiden Fällen! Farbe: Dunkel aber nicht so bunt , aber der Name soll deutlich sein .
-
Beatzz´s Specialmarkt
[Vio]Beatzz - - Archiv
BeitragDanke! Bei weiterem Interesse dürfen sie sich gerne wieder melden !
-
Beatzz´s Specialmarkt
[Vio]Beatzz - - Archiv
BeitragZitat von Hualey: „@Beatzz , meld dich mal bitte bei mir. Ich bräuchte da ein paar Mats. “ WIrd gemacht
-
Beatzz´s Specialmarkt
[Vio]Beatzz - - Archiv
Beitrag@[Vio]Jordan @[Vio]fb789 @[Vio]Zomber Ich bitte um einen Teamspeak³ Channel, dies wäre sehr freundlich.
-
Beatzz´s Specialmarkt
[Vio]Beatzz - - Archiv
BeitragBeatzz´s Specialmarkt Willkommen zur Vorstellung meines ersten Unternehmens! Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Verkauf von Sniper/Uzi/M4 und Mats. Herkunft Seitdem ich auf Vio-Reallife angefangen habe zu spielen betreibe ich das Handeln von allen sämtlichen Kategorien, von Waffenhandel hin bis zum Fahrzeughandel. Dies ist der Grund warum ich nun auf die entzückende Idee gekommen bin nun ein Unternehmen zu Gründen um mein Waffenhandel ausbreiten zu lassen. Preise der Produkte Ankauf: Dro…