Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 291.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von [Vio]RoBben: „Es gibt momentan ca. 1000 Permabanns, bei etwa der Hälfte handelt es sich um Multiaccounts. Sicher könnte man so etwas mal wieder machen. Aber viel kann man sich davon sicher nicht erhoffen. “ Ich weiß nicht wieso alle die Entbannungsanfragen schreiben abgelehnt werden aber so ein Typ von 2012 welcher nichtmal die Vorlage ausfüllt entbannt wird Zitat von [Vio]Tobias: „Zitat von reK: „Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von [Vio]RoBben: „360 Spieler entbannt Weiterhin haben wir …
-
Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von [Vio]RoBben: „360 Spieler entbannt Weiterhin haben wir das Event zum Anlass genommen, 360 Spieler mit einer Entbannung zu belohnen. Dazu wurden insgesamt rund 1300 Permabanns gesichtet und die weniger schlimmen oder recht alten gelöscht. Jene Spieler, die wegen sDM gebannt wurden, müssen allerdings 10 Spielstunden ohne Waffen auskommen. Die 2017 oder 2018 gebannten Spieler haben automatisch den üblichen einjährigen Entbannungswarn erhalten. Willkommen zurück! “ …
-
Pc
Beitragnein
-
pleas someone send weapon sounds
Beitragyou not good
-
pleas someone send weapon sounds
Beitragyoutube.com/watch?v=D82ryym3CCs no problem 100k to my konto please
-
Sex vor der Ehe?
Beitragmit müttern von vio usern; ja sonst; nein
-
Porsche cayman s jungs!
-
Zitat von allright2play: „Zitat von reK: „Zitat von allright2play: „Ich hab ne Tochterfirma, fick deine Tochter 4 mal täglich. Sie hat zwar keinen Job, doch darf hier mal als Reinigungskraft, du bist peinlich du Spast. “ das war ziemlich kacke “ Du denkst auch dass ich mir das selber ausgedacht hab oder “ juckt mich doch nicht das war ziemlich kacke
-
DANK MEMES
Beitragyoutube.com/watch?v=6n3pFFPSlW4
-
HAPPY BDAY BABOLAN
BeitragIch wünsche dir alles gute zum Geburtstag und 72 jungfrauen!
-
[Release]V.I.P. Mafia06 Skin
BeitragZitat von paz: „nice skin der ist mir neu “ shalom
-
wann war dein Liebe
Beitragmein liebe vio leider tot aber machen mhhhh
-
Nickchange Vorschläge
BeitragPhillip Amthor
-
Zitat von apixx: „Wisst ihr eig schon dass des normale MC Ränge sind willst mir jetzt sagen dass die Hells Angels ihre Ränge von den Outlaws geklaut haben ?! “ ja
-
Vorstellung der Sons of Anarchy
BeitragZitat von PlanB: „You know , Talking is Free , But Winning is Risky , SO VIO BEST GANG FOR NOW. Sons of Anarchy “ you no talking is 3