Name: Sentux Fraktion/Gang: Triaden (Aber soll nicht drauf) Farbe/Style: Grün Thema: Nvidia Extra Wunsch: Sollte ne Gif sein aber keine Waffen drauf e.t.c nur der Name. Und ein dazu passendes Avatar mit meinem Name Überweisung:fachspace.de/hosting/uploads/1460967408.png
Thema: Nvidia Farben: Schwarz/Gift grün Extrawunsch: Keine Gif aber wen man mit der Signatur einen geilen gif zaubern kann. Und natürlich mein Name sollte drauf sein Dazu wäre noch ein passendes Avatar geil Kriegst 15k
Logoerstellung Name: Sentux Farbe/Style: Gelb/Orange Thema: Youtube(Kein Logo [b]von Youtube sollte drinne sein)[/b] Extra Wunsch: Keine Waffen, Keine Gif Überweisung: pic-upload.de/view-30351525/mt…6-04-14_00-53-15.png.html
Logoerstellung Name: Sentux Farbe/Style: Gelb/Orange Thema: // Extra Wunsch: Keine Waffen Wusste jetzt nicht noch mehr, kannst du mir sagen @ExtendeT welche Informationen du noch brauchst für das Logo?
@ExtendeT soll mein Name drauf und darunter ACAB und Fuck the Police, wenn nicht alles drauf passt dann nur Fuck The Police und mein Name. Hintergrund sollte am besten ein aufstand mit der Polizei sein.
Zitat von Sentux: „Name: Sentux Fraktion/Gang: Triaden (Nicht drauf schreiben) Farbe/Style: Rot/Schwarz Thema: Fuck The Police Extra Wunsch: Sollte am besten eine GIF sein “ Kommt meine noch? War ja noch vor Vice
Name: Sentux Fraktion/Gang: Triaden (Nicht drauf schreiben) Farbe/Style: Rot/Schwarz Thema: Fuck The Police Extra Wunsch: Sollte am besten eine GIF sein