Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@nks @Toza dem habt ihrs gegeben, der wird so schnell nicht mehr frech werden dieser babah.. Teile die gleiche Meinung wie von den beiden.
-
Islamischer Staat (IS)
Beitragvielen leuten ist es eh jeden egal ist was vor 70+ passiert ist. mir auch. mir doch egal, was oder wer abgeschlachtet worden ist. ist nicht mein Problem. bin nicht dran schuld. deutschland hatt genug getan und jahre lang länder entschädigungen bezahlt. kann nicht mein problem was vor 70 jahren passierte, wir sprechen vom heute. und auch wenn die medien viel scheiße verbreiten mann muß kein hirn wie ein maikäfer haben um zu wissen das der IS aus lauter schwachköpfen besteht.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von BabaHascH: „Und weezy was soll er mir gegeben haben blammier dich bitte nicht du 20dmg tkboy. “ ja und? Deine Meinung Juckt mich nen feuchten.. flenn nich EDIT: @BabaHascH ehrlich gesagt, habe ich weder ein deiner beiträge gelesen sondern nur runter gescrollt und wollte mein mate backup geben. Spaß bei Seite, geh mal raus vor die Tür und erzähle mal jemanden von den Sachen die du hier schreibst. Ich kann nicht hellsehen aber ich würde denken das er dir eine ballert und sagt das es ihm …
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragDer IS besteht aus schwachköpfen.
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@Toza dem hast dus gegeben
-
Drogen
Beitragrauche shisha, mit kippen habe ich nichts mehr am hut. zu teuer ehrlich alk ab und zu kiffen, ne danke nehme gelegentlich anabol um in form zu kommen
-
geilenkirchen
-
Gaming Pc
Beitragsyrox is zufällig profi auf dem gebiet
-
Alles Gute, kugelporsche!
Beitragis doch n noname
-
Ehe für alle?
Beitragsex mit lesben, frauen hui mann pfui
-
Ehe für alle?
Beitraghätte mich gewundert wenns nicht zu stande gekommen wäre wenn schon alle ins land kommen und sozialhilfe beantragen können warum nicht homoehe einführen? trozdem bin ich dagegen denn, hab nix gegen schwule aber des geht zu weit vallah
-
Sozialität auf Vio..
Beitrag@Dimac dem hast dus gegeben!
-
Sozialität auf Vio..
BeitragSieht das positive ohne vio hätten manche von euch nach der Schule nichts zu tun. Manche haben durch vio liebe und kinder gemacht. Manche wüssten nicht was sie tuen sollten mit ihrer freizeit. Seid mal dankbar das es vio noch gibt. Ihr hässligen
-
Sozialität auf Vio..
Beitragspiele erst seid februar 2017 vio is geil die user sind geil
-
für den account schenke ich dir meine aufmerksamtkeit für ganze 12std.