Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 197.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von yAX: „brauche halt nur pc womit ich MTA Full HD aufnehmen kann. “ Hast du gar keine Ahnung im Bereich Pc-Zusammenbau ? Denkst du, dass du es mit einem Tutorial schaffen könntest oder hast du wirklich gar keine Ahnung ? Denn einen Selbstzusammenbau würde beim Preis eine essentiele Rolle spielen ...
-
zickzack laufen
BeitragZitat von sTC: „Bruder mach net auf poet reicht doch kapierst du kein spaß “ " Bruder " der " Spaß " ist auch irgendwann vorbei.
-
zickzack laufen
BeitragAuch wenn du es ins lächerliche ziehst, es ist nicht lustig sich über so einen Vorfall lustig zu machen. Da diese Person auch mit seinem Leben bezahlen hätte können. ( wie wir sicherlich alle wissen ) ZickZack laufen ist und bleibt verboten. Du musst auch davon ausgehen, dass er sich im echten Leben befindet und er ganz sicher nicht wie ein kranker A und D spamt. Ich finde es also extrem kindisch und fehl am Platz von dir, sich über diese Aussage lustig zu machen.
-
League of Legends Signaturen (free)
Harley - - GFX | Grafiken
BeitragName: / Champion: Kled Champion Text: Ja Wunsch Font(Kann auch per PN): / Wunschgröße: /
-
ASUS N751
BeitragZitat von PaLe: „Sollte für die Beschäftigung während meiner Dienstzeit für Vio und GTA V sowie The Forest eig. reichen oder? “ Ja, mit diesem Laptop sollte es möglich sein alle aktuellen Spiele auf Hohen- bis Ultra- einstellungen spielen zu können. Wie viel möchtest du denn ausgeben ? Für den Preis lässt sich bestimmt was besseres finden.
-
Ich wäre dafür, dass Geld vielleicht ein wenig entwertet wird. Beispiel: Person XYZ hat 4.000.000 $ auf seinem Konto, dieser Kontostand wird mal 0.75 genommen Somit hat Person XYZ " nur noch " 3.000.000 $ Dies würde bedeuten, dass die ganzen Fahrzeugpreise sinken und es nochmal etwas realistischer wird. ( Wert abänderbar )
-
Keine Sounds mehr
BeitragManchmal hilft mehrmaliges Neustarten von MTA
-
Immernoch aktuell: FPS Probleme
BeitragDann müsstest du über einen neuen PC/Laptop nachdenken. Wenn du dich dazu entschieden hast kannst du mir ja auch mal per PN dein Budget geben, da ich mich dort ein wenig auskenne könnte ich dir einen zusammenstellen.
-
Pokemon-GO Funkt nicht
BeitragSchonmal mit neuinstallieren probiert ?
-
Immernoch aktuell: FPS Probleme
BeitragVersuche es mal mit Razer Gameboostet, dieser wird noch 10 - 15 FPS rauskratzen können. MfG Harley
-
Von iOS 10 auf iOS 9.3.2 - wie ?
Beitrag@DiZ