Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• COVID-19 Impfstoff

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

ich verzichte freiwillig, kein bock mir ein hektisch entwickelten impfstoff der kaum getestet wurde und das potenzial hat die dna zu verändern und massive folgeschäden verursachen kann reinzujagen. so etwas dauert normalerweise mehrere jahre. hier gehts nur wieder ums geld und wer zuerst einen impfstoff hat, sahnt dick ab. ob der impfstoff folgeschäden verursacht ist denen doch scheiß egal. menschenleben interessieren nicht, solange der profit stimmt. ist traurig, aber so ist es nun mal. aerzteb…

• ISlamischer Terror in Europa

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das “ soll das jetzt etwa eine drohung sein oder was?

Beitrag

Zitat von Sunny.: „Was für Diskussion? Was für Argumente? Das einzige was du machst ist Fitna und Hetze dem Islam gegenüber. Keiner hat dich um eine Diskussion gebeten, eigentlich könnte es mir auch egal sein, was unter dem Thread geschrieben wird, da ich selber kein Muslim bin, aber von deiner Dummheit die du hier verbreitest kriegt man regelrecht Kopfschmerzen. “ ja bei dem diskussionsniveau kann ich mir vorstellen das du kopfschmerzen kriegst, ist dir zu hoch. aber hauptsache du faselst was v…

Beitrag

Zitat von Sunny.: „Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen? “ dann wenn ihr endlich aufhört unter extremen realitätsverlust zu leiden, euren falschen stolz ablegt und die wahrheit einseht, anstatt nur ideologisch verblendet von eurer eigenen religion zu schwärmen die ja so toll sei. aber meinungsfreiheit passt da ja nicht ins konzept vom islam, obwohl er doch angeblich tolerant und friedlich ist? Zitat von Zel0teS: „Zitat von Sunny.: „Wann wird dieser drecks Thread eigentli…

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Zitat von ShockzZ: „@eXe Ich bin Nichts, ich kann Nichts, gib mir eine Uniform! “ Sind Anhänger der "Organisation", für die dein Profilbild steht, nicht diejenigen, die immer in schwarzer Uniform Randale machen? “ die gute alte antifa, wer kennt sie nicht.

• Vertrauen & Verlässlichkeit auf Vio ?

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Peekash: „ich vertraue darauf, dass wenn man sdmt wird einfach zurück sdmt, aber meidtens kommt dann doch eine beschwerde “ good ol' times

Beitrag

Zitat von eXe: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Makaveli: „Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft. “ Das ist in erste Linie richtig. Wenn es aber um das verteidigen des Glaubens geht, ist es sehr wohl gestattet, laut Sure 5 Vers 33.(Versteckter Text)Und wie steht es mit Sure 2 Vers 190 - 193. Besonderes Augenmerk auf Vers 193. Dort wird gesagt, es soll gekämpft werden, bis es nur noch die Religion Allahs g…

• Zitat von Zel0teS: „Musste nur grad lachen alles gut “ die wahrheit können die meisten halt nicht ab, ist das ego Zitat von Fatih: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „mein sohn, “ Nice mit dein 17 Jahren bist du höchstens mein Tochter “ immernoch älter als der alterdurchschnitt auf vio, also alles im grünen bereich “ trotzdem nix im leben erreicht ausser dummheit im internet zu verbreiten “ was bist du so frech? du und die ganzen anderen weichen permanent meinen argumenten aus und f…

Beitrag

Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal. und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medi…

Beitrag

Zitat von playboi-yax: „Zitat von eXe: „Zitat von playboi-yax: „Zitat von Dr.ShlomoBernstein: „Schrecklich, was da in Wien passiert ist. Aber es musste so kommen, wenn man solchen islamistischen Kräften freie Bahn gewährt, sodass sie ihren Einfluss ohne grössere Einschränkungen ausweiten können und weitere "Krieger" hier im Westen rekrutieren können. PS: Warum schreiben hier alle auf Englisch? Ist Deutsch nicht mehr in Mode? “ Immerhin sauberer & respektvoller formuliert als der Rest. Daran merk…

Beitrag

islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal. und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt. @playboi-ya…

Beitrag

Zitat von Rolex: „Sa Eikum ma brothers!! Is it so hard? Is it so hard to live together as a community and not 1000 pieces who are fighting and insulting each other?? Is it so hard to see a human like every one else without any fear? Is it so hard to become 1 big rock an smash the little pieces who are trying to put us against each other?? Stay strong ma brothers We believe to different religions but we all are the same human “ leider ein wunschtraum. dafür ist der jeweilige glauben meist zutief …

• US Wahlen

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von allright2play: „Leute lästern über Trump weil er die Wahl stoppen lassen will, doch bedenken nicht dass in manchen Staaten um 4 Uhr morgens aus dem nichts 130.000 Stimmen für Biden auftauchen “ alles nur verschwörungstheorien, genau wie das in thüringen angeblich wahlen rückgängig gemacht wurden.

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm “ Nein, es ist ein hauptsächlich deutscher server, deshalb. “ wie deutscher server? das ist eindeutig rassistisch gegenüber ausländern, das müssen wir sofort ändern.*ironieaus “ Wenn dann wäre es Fremdenfeindlichkeit (Xenophobia) aber egal. “ das meinte ich im übergeordneten sinne damit ja auch, halt nur ironisch

• Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „mein sohn, “ Nice mit dein 17 Jahren bist du höchstens mein Tochter “ immernoch älter als der alterdurchschnitt auf vio, also alles im grünen bereich

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm “ Nein, es ist ein hauptsächlich deutscher server, deshalb. “ wie deutscher server? das ist eindeutig rassistisch gegenüber ausländern, das müssen wir sofort ändern. *ironieaus

Beitrag

Zitat von SaadAbi.: „Zitat von eXe: „Zitat von SaadAbi.: „Zitat von Olexesh.: „Zitat von SaadAbi.: „Zitat von PRAX-: „Zitat von Neotrix: „Zitat von Mobster: „Jo folks come down again. To generalize Islam is simply wrong. There are crazy people in every religion who use them as a means to an end to bring suffering and war on people. In addition to this, you need to know more about it. I think Sebastian Kurz said it aptly today. What the terrorists want is that we incite each other and we shouldn'…

Beitrag

Zitat von SaadAbi.: „Zitat von Olexesh.: „Zitat von SaadAbi.: „Zitat von PRAX-: „Zitat von Neotrix: „Zitat von Mobster: „Jo folks come down again. To generalize Islam is simply wrong. There are crazy people in every religion who use them as a means to an end to bring suffering and war on people. I think Sebastian Kurz said it aptly today. What the terrorists want is that we incite each other and we shouldn't do them to please them. Whether Christian, Jew, Muslim, Buddhist, atheist or whatever on…

• Zitat von Naz: „Joe Biden aufjedenfall! Den Sieg hat er sowieso in der Tasche “ bleib ma ganz locker mein sohn, wer einen diktator unterstützt hat hier schonmal garnix zu melden scheinst wohl auch n kinderlieber zu sein, wenn du biden unterstützt

• Zitat von Luca-: „Ich würde Joe Biden wählen, weil nicht Trump. “ youtu.be/4AIjWVitSpI?t=268 ab 4:28 das würde ich mir an deiner stelle ganz stark überlegen, ob es so gut wäre, wenn so jemand präsident wird. rofl achja und ganz klar würde ich trump wählen