Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Famerscript
BeitragIch finde das ist eine gute Idee, so lernen junge Spieler wie beispielsweise @Tom- mit Verantwortung umzugehen und lernen somit für ihr weiteres Leben!
-
Inaktive und aktive Vio-Spieler sind hier an der richtigen Adresse.
-
cRunshii ist ein wirklich guter Supporter, er hat mir gezeigt wie ich nicht mehr auf tab schieße...danke thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumbsup.png thumb…
-
Die Schulpolitik versagt, sonst wüsste @CuteCat, dass man „aktuellen“ kleinschreibt. Idiot
-
Zitat von VENiCE.: „Mein allerliebster Army Kollege @PineappleTheFruitDude, ehemaliger Chief of Police, Organspender und stolzer Träger des Bronze Abzeichen der Bundesjugendspiele 2009, planen ein Vio-Reallife Treffen auf Sylt mit dem 9€ Euro Ticket und wollten ein paar linksorientierte Grünwähler:innen mit billigen Weißwein abfüllen, noch jemand dabei? Einzige Voraussetzung ist, dass ihr im Besitztum von mindestens einem Artikel aus dem Vio Merchandise Shop seid. “ Ich kann euch die Tassen sehr…
-
Armut Ja und Nein
BeitragJa, weil ich arm bin
-
Wenn die Langeweile kommt
BeitragKannst du mir den Mod schicken?