Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was haltet Ihr vom Valentinstag bzw. von solchen "Kalenderabschnitten" - Ein kapitalistischer Trick?
BeitragZitat von Shiggy: „Verbringe den Valentienstag von Geburt allein Kommunismus “ Also seit 6 Jahren c.a ? Meine Meinung: Es ist ein tag wie jeder andere ich kann mit meiner Freundin auch essen gehen bzw etas unternehmen usw.... ohne das es dazu einen extra tag im Jahr braucht aber wenn dann verbringe ich den tag schon mit ihr oder halt alleine mit einem Schoko Eis und einer Kiste Bier wie jedes Wochenende^^
-
Gangvorstellung Miami Vice
Beitragbild_2021-03-06_02095l1jbq.png Unsere Gang setzt sich besonders für unser Moderatoren Team ein so ist es uns eine ehre gewesen @[Vio]Jonas von seimen AFK status zu befreien. Mit freundlichen Grüßen Magnum0702, Kent-Brockman, Sambun0, TrillFingaz, Jack-Daniel, Für die Gang! Miami Vice
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig was habt ihr bei dem Namen erwartet nen Priester ... genug Mist gebaut. der User unter mir schmeißt gerne Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
-
Zitat von FickFrosch: „Freue mich auf weitere Fights mit euch Viel Glück. “ Freue mich darauf euch mit Sniper, TEC-9 usw zu unterstützen um FickFrosch und seine sdm Freunde zu nerven spouß aber rache muss sein bubi. Viel Glück
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragZitat von [Vio]Striker: „Zitat von Mobster: „preview Herzlichen Glückwunsch, du wurdest Angenommen! Melde dich bitte bei einem Leader zum Invite! “ Wie ihr nimmt auch Zugfahrer an? Der hat doch keine Erfahrung der kann doch nur autonom fahren! YGxB71C.png “ Musst es mir immer Versauen oder mensch da spioniert er mich aus schlimmer als die LTR .....
-
Rauchen
BeitragZitat von RalfderInformatiker: „ws-Hyd-IFY-400x400.jpg “ ehre
-
Rauchen
Beitragmein Artzt raucht auch also sollte es klar gehen :).
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragEhrenmann.
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragJetzt hat er es ja endlich geschafft mich zu entleadern und die macht an sich zu reißen spouß bist nen korrekter wir sehen uns hoffentlich wieder .
-
Iphone zurücksetzen
BeitragZitat von FiliM.: „jo leute mein handy ist bei den Männern die das handy am wenigsten sehen sollten. und ich wollte wissen ob ich mein Iphone X auch noch zurücksetzen kann über icloud oderso Bitte so schnell wie möglich^^ “ Moin der Klassiker hast du denen dein Pin gegeben ? Das Iphone X ist mit einer starken verschlüsselung gesichert die selbst die Männer in blau nicht einfach so knacken können spreche da aus Erfahrung. Ich musste mein Handy (iPhone XR) aus diversen gründen auch mal bei ihnen l…
-
Zitat von Rene.: „Zitat von FatToni: „Zitat von Rene.: „Zitat von FatToni: „Zitat von Huglu: „Die Gang muss mal in richtige Hände gehen. Verkauft die endlich an @Eric.85 , @WannaBe oder @Rene.. @FatToni und @WadeWilson falls ihr ne eigene Gang haben wollt vertick ich euch zur Not meine aber so ein Dreck mit so einer legendären Gang anzustellen und dann auch noch zu versuchen Profit rauszuschlagen indem man sie an einen aktiveren richtigen Blood Brother für einen höheren Preis verkaufen könnte. A…
-
Lobe an [Vio]Striker
Beitragob du gefragt bist habe ich behindert Hab dich lieb Stiker bist der beste admin (Zakuya heul net )
-
R.I.P war ne schöne Zeit auch wenn die Gang jetzt nicht mehr das ist was sie mal war.