Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 272.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was ist denn jetzt mit dem DDoS-Track gegen Vio?
-
Zitat von Bubbles296: „Ihr seid ja alle so reif ♂️ Trotzdem Angsthasen “ Sagt der, der ein Battlerap gegen Vio starten will.
-
Zitat von Bubbles296: „Zitat von Zel0teS: „peinlich “ schonmal aufgefallen dass niemanden deine meinung interessiert? hast hier schon 100 mal peinlich geschrieben deine cd hat mehr schäden als meine Festplatte. “ Ich hab in diesem Thread bisher nicht einmal das Wort peinlich benutzt. Musst das wohl mit den anderen Usern verwechselt haben, welche das genauso sehen. Hahahahahahahahahaha
-
peinlich
-
*müdes Gähnen* Passiert hier noch was? Wann kommt denn nun der DDoS, der über einen Monat Vorbereitung braucht?
-
Was sehen eigentlich Blinde?
BeitragZitat von Vatrox: „Da "Schwarz" die Absenz von Licht und somit Farbe ist, sehen sie (meiner Meinung nach) Schwarz. Da Taube Menschen nicht wissen was Schall bzw. Sprache ist, ist ihr "inneres Auge" vielleicht so weit entwickelt, dass sie damit denken können, wie wir mit Sprache. Es ist ja bekannt, dass andere Sinne verstärkt werden, wenn man einen verliert/nicht besitzt. “ Ich glaube nicht, dass blinde nur Schwarz sehen, da der Sehnerv, sofern vorhanden, noch Signale an das Gehirn sendet. Ich gl…
-
Und er tut es schon wieder
-
War zu witzig
-
Am witzigsten war er im ts, als er gebettelt hat, damit er nicht gebannt wird.
-
Wahrscheinlich versucht er dann die ganze Zeit 127.0.0.1 zu ddosen.
-
Video Editor und Schneiden
BeitragWindows Movie Maker
-
Ich versteh immer noch nicht warum du uns jetzt DDoSen willst.
-
Zitat von DyroN: „Zitat von allright2play: „einmal router neustarten und sein DDoS ist vorbei aber @DyroN , hat Thorben eig schon die Updates fertig? “ Dazu möchte ich Thorben bitte hören. Thoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrben @Zel0teS “ Router ein paar Minuten disconnecten und schwupps, ne neue externe IP vom ISP... Updates sind in Arbeit.
-
Einen Mailserver der am ersten Tag auf Spamlisten gelandet ist, da ich ihn fehlkonfiguriert habe hahahhaha
-
Zitat von Bubbles296: „Zitat von paR: „Langweilig? kannst überhaupt nicht ddosen “ ein Floodscript ist nun echt nichts schweres das mach ich auch Problemlos mit meiner Home Leitung, ist halt einfach nur langweilig.Braucht man auch kein 0815 Programm wie "LOIC" oder so für. “ Viel Spaß mit deiner Consumerleitung einen vernünftigen DDoS auf ein vernünftiges Unternehmen zu fahren P.S.: Bettel lieber nochmal so amüsant um eine Entbannung.
-
DANK MEMES
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Att…a84a6a2b2cabcf5f24bb9935e
-
Rauchen
BeitragHab angefangen mit 13 oder 14 - weiß ich nicht mehr genau - und es ist das beste, was mir je passiert ist.
-
Headset
BeitragZitat von beby-yax: „Zitat von -Enes: „imagine buying shit headphones ongermany Xd buy one cloud 2 or something “ imagine thinking that in germany money grows on trees “ Woher soll er das wissen? Nix Arbeit. Baba zahlt.
-
Was ist denn los Bubi? @296CopKilla
-
DANK MEMES
BeitragOkey