Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Möchte noch meinen gewonnen Forklift hinzufügen!
-
Gerade mit einem Kollegen geschrieben, welchem ein relativ großes Hosting gehört. Laut ihm war gestern gesamte europäische Netz von OVH betroffen. Kann einfach nicht akzeptieren, dass bei einem der größten Provider der Welt für Cloudlösungen sowas passieren kann. Werde in Zukunft wohl auf OVH verzichten und zu Hetzner umziehen. Das Problem bei OVH ist auch der miserable Kundenservice, gut mit meinem Geschäftskonto gibt es paar Vorteile, aber das gleicht das Ganze hier nicht mehr aus. OVH hat, me…
-
Heyoo, nachdem ich heute meine Dedicated Server bei OVH, welche in Straßburg stehen, nicht mehr erreichen konnte und auch die deutsche OVH Webseite ab und an immer wieder offline ging, herrschte Ungewissheit. Kurz nach den Ausfällen gab OVH bekannt, dass es in Straßburg Probleme mit der Stromversorgung gab. In Roubaix waren es die Glasfaserleitungen, welche ein Problem verursachten. Mittlerweile sollten wieder alle Hostsysteme online sein, vereinzelt melden Kunden noch Downtimes. Die Vio Downtim…
-
Wann ist Vio wieder da?
BeitragZitat von Spermo: „da währe ich aufjedenfall auch für oder für extra Kürbisse für die versäumte Zeit wo ich welche hätte farmen können. “ +++ EDIT: Server scheint wieder online zu sein!
-
Hatte etwa 1300 Kürbisse und habe gerade mal 120k (maximal) erhalten. Leben macht nun offiziell keinen Sinn mehr. --- Zitat von Reborn: „So kann man mal die Inflation beobachten, die wegen dem Event vom Tisch geht. Interessant ist das allemal =)- “ Dafür wurde aber bereits durch die Serverversteigerung wieder Geld aus dem Kreislauf gebracht. Alleine die Spielerzahlen in den letzten Tagen spricht für sich.
-
Soooooo, entschuldigt bitte die verspätete Auswertung. Leider hatte ich die Zeit total vergessen. Erstmal vielen Dank für rund 70 Teilnahmen an der Verlosung. Ich freue mich mitzuteilen, dass die Nummer 72 und damit Fabian- gewonnen hat. Ich bin hierbei über die PostIDs gegangen, da das so leichter war. Das Auslosen habe ich aufgenommen und werde, sobald ich wieder über eine stabile Internetverbindung verfüge, sofort hochladen. Fabian- melde dich bitte via PN/DC bei mir. Ich wünsche euch noch we…
-
Street Costums [Neueröffnung]
BeitragViel Erfolg!
-
[RELEASE] Triaden Skin by RadeoN
BeitragSchaut gut aus!
-
7smfwlogo.png Guten Abend San Andreas, würde ich jetzt im Newschat schreiben. Ich habe heute eine kleine Verlosung für euch. Im Namen von tekHosting verlose ich heute einen vServer mit folgender Leistung: 7smfw.png Ihr müsst einfach nur eine Zahl zwischen 1-5000 kommentiert. Der Gewinner wird am 29. August um 16:30 Uhr ausgelost. Viel Glück!
-
MTA Startet nicht
BeitragWürde einfach mal MTA neuinstallieren und es nochmal probieren.
-
Weapon Deals
BeitragSieht interessant aus, viel Erfolg!