Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wann wir der Beitrag angenommen/abgelehnt? Habe schon 4 Anfragen, die ich schnell machen will
-
Vk 40 Slot Gang
Beitragbiete 4k
-
Wie viel würdest du denn wollen? Ich habe noch keien Videos von meinem Genre, allerdings folgen noch welche. Am besten bischen so ähnlch wie mein aktueller Banner. Mein Kanal: youtube.de/julitimes
-
Hey, könntest du nen YouTube Banner für den Kanal: OKYREW machen? Werde Wissenswerte Videos machen
-
Moin, Möchte mein ehemaliges Projekt VioFM.de wieder restarten, könnten ja dann kooperieren?
-
Danke, euch allen Ich bin sehr motiviert das durchzuziehen und hoffe auch dass es sich durchsetzen kann
-
Zitat von Corleone: „Wirst glaub nicht viel Erfolg haben, weil du nach 3 Tagen keine Lust mehr haben wirst, weil sich keiner meldet. Dennoch VG “ Warum denn? Preise? Genre?
-
HUNm5HH.png Was ist VioSecure© ? VioSecure, ist dein luxuriöser Sicherheitsdienst für Personenschutz, Gebäudesicherheit, Eskortierung, Arealüberwachung und Eventbegleitung. Preise: Die Preise bei VioSecure sind stark unterschiedlich, je nach Fall werden unterschiedliche "Instrumente" und Fahrzeuge benötigt. Der Preis wird entweder auf dem Server, Forum oder per Teamspeak vereinbart. Sparpakete: Lite: behinhaltet temporären Eskortdienst, 1h Personenschutz (kann auf mehrere Tage verlegt werden (bs…
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein. // Nochmal jemand, der zu inkompetent ist um das Spiel zu verstehen... Würdest du jede Person aus dem Forum verbannen, welche dass simple Forumspiel nicht versteht?
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein. Wartest du darauf dass @Festplatte gebannt wird?
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa? @Festplatte Wenn du das Spiel, nicht verstehen willst, hör auf. Spielst du Garrys Mod?
-
VioFM - Sucht Dich!
BeitragZitat von Lukas-: „Es könnte dann ja auch eine Rubrik "LTR Aktuell" geben. “ Könnte man mal schauen, allerdings möchten wir noch eigene News bringen
-
VioFM - Sucht Dich!
BeitragZitat von DataTron: „Welche Aufgabe hat dann der Fahrer? “ Er hat die Aufgabe das Team bei bedarf (z.B Events) mit einem Van zum ausgangspunkt zu fahren.
-
VioFM - Sucht Dich!
BeitragZitat von Lars: „Ich nehme an die GEMA und GVL-Lizenzen hast du? Sonst könnte das Probleme geben für dich “ Selbstverständlich deshalb läuft bei uns auch alle 2. Stunden etwas Werbung.
-
VioFM - Sucht Dich!
BeitragVioFM - Sucht Dich! Hallo, Ich suche für mein noch unfertiges Projekt „VioFM“ noch DeeJays und Reporter Bewerben könnt Ihr euch auf: VioFm.de