Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• yeah

BerliBanger - - off-topic

Beitrag

Zitat von NaYceR: „NaYcer spielt auch nicht wirklich. NaYcer schrieb kein Beitrag. Sei wie NaYceR. “ Gib mal Rang 5 wegen Profilbildsperre xD

• Eine Frage die uns beschäftigt?

Beitrag

Zitat von Manson: „Zitat von BerliBanger: „auch der dort niedergelassene Gastwirt aus dem fernen Süden verwehrte mir eine Stärkung mit dieser wohl als "Piddser" bezeichneten Köstlichkeit. “ Auch ich saß an Tisch von besagtem Wirt, bei Brot und Wein probierten wir ein Stück von diesem ihm selbst ernannten 'piddser'.Er erzählt die Geschichte des Lordes und wie er ihn bezwang und schickte mich weiter auf meine Reise zu dem Mann mit dem Stübchen 'Rewe'. Dort truf ich auf Pilger aus Orten die mir mei…

Beitrag

Zitat von Manson: „Werter Herr, reden sie etwa von Heiligen Drachenlord? Ich hörte vom Stadknaben, dass wenn ich Dudlesack Spiele und dazu Herr Winkler jodle, soll dieser Lord aus seinem Versteck erscheinen! Vor einigen Monden pilgerte ich bereits zu dem Ort, an dem der Lord sich niederlies, doch traf ihn nie, da die Dorfwacht dort Wache hielt! “ Auch ich pilgerte bereits mehrfach zum sagenumwogenem Schaurigen Berge. Jedoch wollte sich die Lordschaft das Geheimnis nicht entlocken lassen, stattde…

Beitrag

Zitat von Anze: „Vio is etzala a projegd wo Leude zam spielen und sexschreibne machne “ Falsch, ich hörte zu meinen Anfangszeiten im Jahre 2012 auf Vio, dass sich ein etwas fetter, aber auch ziemlich fitter Mann im Internet offenbaren wird, der das große Geheimnis um Vio lüften kann. Hierzu muss eben diesem meddlbegeisterten Seggsgeschichtenautor eine Opfergabe in Form eines Löschzwerges und eines genau 3,6 Minuten gebackenen Ofenkäses unter genau 8maligem Rüddeln des Tores seiner Schanzenanlage…

• Ich würde ins Jahr 1959 zurückreisen, als dieses Land noch in Ordnung war und mit einem cremefarbenen Borgward Cabrio eure Omas aufreißen.

• NaYceR Reallife

Beitrag

SIeht knorke aus

• Zitate [Sammlung]

Beitrag

Zitat von Asylant: „Wenn Du ein Frauenhasser bist, dann gehst Du doch auch nicht zu einer Random Dame auf der Straße ( @Margaret-Thatcher ) und klatscht die einfach so weg.Sondern hilfst Deinem Mate eine andere Dame ( @Kalle- ) zu klatschen, mit der er am fighten ist.Selbes Szenario, andere Aktion. “

• Vio Rentnerlife

Beitrag

Auch wenn ich in 60 Jahren bereits a) dem Lungenkrebs oder b) einer Leberzirrhose erlegen bin, so bin ich so lange wie möglich dabei

• Was ist euer Lieblingszitat?

BerliBanger - - Philosophisches Forum

Beitrag

Wer einem Mädel in die Möse beißt, ist böse meist.

• Attila Hildmann

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Beitrag

40

• ein Rätzel

Beitrag

19hundert Null rum

• Vio SA Fahrzeuge

Beitrag

Moin, wollte nur mal wissen, was die letzten Jahre der Inaktivität an mir vorübergegangen ist. Mercedes SL? Haben es doch noch Modfahrzeuge auf Vio geschafft? Buccaneer in der Liste der Einzelstücke? Ich kann mich noch erinnern, wie ich meinen für 16k oder so neu gekauft habe und jetzt ist der plötzlich selten? Über ein Update für mich würde ich mich freuen, Meddl Off Loide

• impfen ja oder nein? was denkt ihr?

Beitrag

Nö, ungeimpft und wird auch so bleiben.

• Welches Land wird die EM gewinnen?

Beitrag

Kanada

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

BerliBanger - - Philosophisches Forum

Beitrag

Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten. In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum. Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen". Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.

• VIO OLDSHOOL MEMBER

Beitrag

2012 - inaktiv seitdem irgendein Analschnüffler meinen Perennial mit 7000 Kilometern hochgejagt hat.

• Lieblings Land

Beitrag

Die kaiserliche und königliche Monarchie Österreich-Ungarn, gefolgt vom Deutschen Reich.

• Zitat von reK: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd “ Doch, ich zum Beispiel. “ Rassist “ Ist natürlich die einzig logische Schlussfolgerung. “ ne aber wenn man jemanden wählt der selbst den klimawandel leugnet kann man nciht wirklich schlau im kopf sein lol “ Freie Fahrt für meinen Euro-0-Diesel

• vio Parteien

Beitrag

- NSA - Nationalisten San Andreas - Patriotische Bürger unseres Staates - Eindämmung illegaler Einwanderung, Bessere Bezahlung der Arbeiterschicht, Festigung der Staatssicherheit