Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von DarkeN: „schreib mir ne pn “ Habe dir eine PN geschickt
-
Hey ich suche jemanden der mir Waffenicons machen kann === Liste der Waffen === - Deagle - MP5 - M4 - UZI - Tec9 - Sniper - RPG - Molotov Cocktail - Fist - shotgun - Gewehr === Liste der Waffen === Das sind so die wichtigen über design technisch möchte ich nochmal mit den jenigen reden.
-
Gangvorstellung Banannaaas
[Angerfist] - - Archiv
BeitragViel Glück
-
Skins einfügen
[Angerfist] - - Modding
Beitrag//Close
-
Skins einfügen
[Angerfist] - - Modding
BeitragZitat von x-LegenD: „komm mal später zu mir im teamspeak, werde dir helfen “ Habe schon alles passt trotzdem danke
-
Skins einfügen
[Angerfist] - - Modding
BeitragZitat von Chief: „Du musst einfach die dff und die txt so nennen wie der Skin heißt. Und dann in der GTA.3 ersetzen. “ Jep , Habe ich schon 3-4 mal versucht der Skin wird einfach nicht geändernt ich habe es mit IMG tool versucht ich habe es mit Alci versucht keins klappt
-
Skins einfügen
[Angerfist] - - Modding
BeitragIch danke dir schonmal für die " Hilfe " aber leider klappt es nicht
-
Skins einfügen
[Angerfist] - - Modding
BeitragHallo ich habe folgendes Problem wenn ich mir einen Heruntergeladenen Skin von GTA inside (für das PD) einfügen will über Alci dann funktioniert er nicht kann mir wer Helfen?