Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aimkurs Unternehmen | Werde heute noch gut!

pex - - Archiv

Beitrag

Zitat von SonGohan: „HAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHGAGAGAHAGGAAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAGAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAFICKMAULHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAG “ Same

• Iphone oder Samsung?

pex - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von G4meCr4sh: „samsung pro: besseres betriebssystem kontra: Ohne Hülle wärs nach einem fall kaputt Iphone pro: Sieht besser aus, Geht nicht so schnell kaputt bis auf die Scheibe kontra: Iphone ist scheiße hattest du immer samsung oder iphone weil die umstellung von iphone auf samsung oder anders rum ist nicht so geil Ergebnis: Meine Persönliche meinung wäre Samsung. “ 1. Sieht besser aus? Halte ich für ein großes Gerücht, finde es sieht langweilig aus, da sieht sogar das S5 besser aus. Ge…

• Wäre heute Bundestagswahl

pex - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Shpeto: „SimonHand lebst du eigentlich in einem Baumhaus oder wieso wählst du die Grünen? Sowas kann ich nicht verstehen. “ Das gleiche geht für dich AfD Wähler.

• Wiedereinführung der Wehrpflicht

Beitrag

Zitat von Whiteshark88: „Bringt nix da die meisten in Deutschland lebenden Menschen sowieso Ausländer sind und dann auch noch Islamisten die würden sich eher in die Luft sprengen als einem andern Land zu dienen bzw einen andern Glauben zu akzeptieren vorher wird lieber alles im Namen des eigenen Glaubens und Gottes getötet An sich wär es keine schlechte Idee aber solange lauter verräter in unseren reihen Leben ist es wohl eher nicht vertretbar “ Wenn ich jemanden wie dich schützen müsste, dann w…

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

pex - - off-topic

Beitrag

10/10 youtube.com/watch?v=7hCMV9MZM7k

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von Drecksackblase: „Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ?…

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von Drecksackblase: „Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? “ Sind sie zwar aber, du AfD Wähler weißt …

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von Drecksackblase: „Zitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? “ Sind sie zwar aber, du AfD Wähler weißt ja bestimmt alles besser.

Beitrag

Zitat von ScaredChaos: „Zitat von pex: „Zitat von ScaredChaos: „Zitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ Bist ja nicht besse…

Beitrag

Zitat von ScaredChaos: „Zitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundes…

Beitrag

In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht.

Beitrag

Zitat von Lukas-: „Zitat von SimonHand: „Zitat von Shpeto: „Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden: Für ein Ende der Massenzuwanderung und des Asylmissbrauchs Für mehr Sicherheit und eine wirksamere Verbrechensbekämpfung Für die Errichtung von Grenzen und Schussf…

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Verschwinden? Das ist deine Meinung von Demokratie? Ich darf mich äußern wie ich will, denn wie du sicherlich weißt herrscht in der Bundesrepublik Deutschland die Meinungsfreiheit. Die AfD hat gute Ideen. Die AfD kriegt eine Menge Gegenwind der etablierten Parteien, da diese Angst haben vor der AfD. Die AfD ist auf der Überholspur, das musst auch du als nicht-stolzer Deutscher einsehen. “ Wie soll man auf ein Land stolz sein das versucht etwas zurück zu bringen was vor 74 Jahr…

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Für ein starkes und finanzierbares Gesundheitssystem Für ein differenziertes, leistungsorientiertes Bildungssystem “ 1. Stimmt wenn Krankenkassen privatisiert werden kann sich das dann jeder leisten, ich meine eine Operation kostet ja nur minimal 2000-4000€. Kann sich jeder normale Bürger in Deutschland leisten. 2. Ach so Leistungsorientiertes Bildungssystem, in dem die AfD und erklärt warum wir dunkelhäutige Menschen hassen sollen, wie es bei Boateng war. Nebenbei das man Sch…

Beitrag

CSU oder CDU sollten Deutschland Regieren. #SeehoferForPresident

• Gtx 1070 läuft nicht so gut ?

pex - - User helfen Usern

Beitrag

Ja vielleicht HDMI Kabel an die Grafikkarte anstecken anstatt am Mainboard? Du hast dadurch nur den Internen Grafikchip von Intel genutzt.

• Machts gut und bis irgendwann mal!

pex - - off-topic

Beitrag

Tschüss, man sieht/hört sich.

• Sultan Mod

pex - - Modding

Beitrag

gamemodding.net/en/gta-san-and…6/?mark=GTA%20SA#mark_tab

• [INTRO] Feedback

pex - - off-topic

Beitrag

Nicht schlecht allerdings sieht es am Ende viel zu stark abgecuttet aus.

Beitrag

Zitat von Strothmann: „Zitat von pex: „So müssen wir nicht die Penner im Norden finanzieren. “ Alles klar, ich würde jetzt einfach mal die schnauze halten und dir raten sinnvolle Kommentare zu schreiben. “ focus.de/finanzen/steuern/deut…ausgleich_aid_899836.html Bitte halt du mal dein Maul ok.