Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 181.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aufnahmeprogramm für Billo PC
MlR - - User helfen Usern
BeitragZitat von zocken5: „Hypercam vllt noch oder mach einfach Screenshots wenn dich wer sdmt? “ Screenshots helfen net immer
-
BeitragZitat von KnuspeR: „Zitat von MotoGam1ng: „Guter Witz “ Stress? “ Komm 1o1 wenn ich entbannt bin
-
BeitragZitat von KnuspeR: „Habe das selbe Problem, wenn du sDMt wirst habe ich da eine Weisheit die mir damals schon ein Samen Spender anvertraute: "Man sagte immerschon, auf sDM folgt sDM, so ist es immer schon gewesen und so wird es immer bleiben." - Also gib ihm “ Guter Witz wurde gebannt obwohl ich net sdmt habe nur weil ich keine Aufnahme hatte haha
-
BeitragZitat von slizZ: „Bei deinem PC werden FPS Drops wahrscheinlich nicht ausbleiben, also beim aufnehmen. Einfach mal ausprobieren.. Fraps, Bandicam etc “ Habe nix gegen Fps drops aber mit 20 Fps bei gasi Fichten naja Chance was zu reisen = -10
-
BeitragZitat von Andi.Wandklatschen: „Nimm d1n Handy lol. “ gute Idee kappa
-
BeitragWollte mal fragen ob ihr Aufnahme Programme kennt die auch auf schlechten PCs gehen wo man nicht mit 20fps spielen muss um eine 30fps Aufnahme zu haben? Fraps, OBS und Lilo gamerecorder habe ich alle schon versucht und bei allen Laggt mein game zum Tode. Mein PC: Intel Pentium Billo Grafikkarte 4GB RAM Danke im Vorraus!!!
-
Zitat von anD: „Zitat von TimderKuhle: „@anD wir haben unsere Gang ingame schon aufgebaut die is nähmlich lvl 3! “ Ja da hast du zwar recht aber user usw. in die gang zu bekommen dies wir sehr schwierig da es fast keine zivis etc. gibt die auf ne gang bock haben. “ Gerade bei den Geringer werdenden Spielerzahlen naja trotzdem viel Spaß und Glück mit eurer Gang!
-
Lasst es knallen
BeitragZitat von Rammiibox: „Zitat von MotoGam1ng: „Ich würde gerne von euch, dem Serverteam, verlangen dass ihr mal ein Thema aufmacht wo ALLE User Vorschläge für Updates Reinhausen können! Es gibt noch so viel Potential um Vio besser zu machen!!! “ Nennt sich CP. “ Abgesehen von Initiativen
-
Lasst es knallen
BeitragZitat von Terrorist: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Terrorist: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Terrorist: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Terrorist: „Zitat von MotoGam1ng: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Fumi: „Alle grundlos gebannten Spieler, sollten entbannt werden. “ Wäre ja dafür das es mal wieder ne Massenentbannung gibt für alle Spieler die länger als 6 Monate gebannt sind. “ Same dann würde der Server wieder full sein xD “ Im Prinzip schon, aber was dann wieder für Leute …
-
Lasst es knallen
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Fumi: „Alle grundlos gebannten Spieler, sollten entbannt werden. “ Wäre ja dafür das es mal wieder ne Massenentbannung gibt für alle Spieler die länger als 6 Monate gebannt sind. “ Same dann würde der Server wieder full sein xD
-
Lasst es knallen
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „ich wäre dafür das man sich Lose kaufen kann für 1.000$ und man evtl noch etwas tolles Gewinnen kann “ Bin ich auch und 1 los pro payday wenn man jobbt halt 1 pro 10k. Dafür müsste die gewinnchence aber hoch gesetzt werden! Sprich was weiß ich Chance ein neues Auto zu bekommen 1:1000 und so kart oder so 1:100. Wäre als neues auto für einen Traktor! Warum einen Traktor fragt ihr euch? Na ganz klar er hat style und ist geil haha
-
Lasst es knallen
BeitragIch finde es sollte Feuerwerk npcs geben die einem Feuerwerk verkaufen! Außerdem wie wäre es denn mit einem Auto das Feuerwerk rumballert so als eventcar
-
Gewinne der Weihnachtsevents
BeitragHabe einen UT Nebula bekommen
-
BeitragWarte immer noch auf mein Preis vom Bootsrennen
-
BeitragPlatz 3 bei Bootsrennen war [Vio] Zomber
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
Beitrag@StazCharlieBlood komm mal bei gelegenheit TS bzw ingame will man was mit dir besprechen(üner das thema!)
-
BeitragZitat von Rammiibox: „Zitat von MotoGam1ng: „Wenn @LPN05 wieder mal spielen würde wäre sever full “ Bitte wer? “ LPN05 musste mal eingeben Lets Play Vio Reallife dann kommt der direkt hat er mal vor 4 Jahren Lets played
-
BeitragWenn @LPN05 wieder mal spielen würde wäre sever full Habe 1 Idee lasst ihn mal ALLE anschreiben unter jedem Video dass er wieder Vio kommen soll!!!
-
BeitragZitat von Kasumi: „Ich hab vor Videos zu machen hi “ Bin dein erster Abonnent Zitat von FRESH-: „Zitat von Kasumi: „Ich hab vor Videos zu machen hi “ ehre me too aber mich kennt niemand “ Mach Videos dann kennt dich jeder wie Multiani. Gibt sogar eigene gang die den verehren (Multiani Verehrer)
-
BeitragWieder mehr YouTube aufn Server holen die aktiv und regelmäßig viedeos bringen! Edit: Würde es ja machen aber niemand schaut sich Lets Plays an mit 30 fps aufnahmen xD